Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm
26.12.2009 um 20:12Ja klar will man im unterstützen aber da muss man sich auch an regeln halten ,wenn dir andauernd einer in den hintern tritt dann funktioniert das system nicht mehr.
Winchester schrieb:Europa ist 100 und noch mehr Jahre im Vorderwasser.Dies war aber nicht immer so. Wir sollten uns auf die gute alte Aufklärung (zurück)besinnen um nicht wieder ins Hintertreffen zu geraten. Aber was schreib ich denn hier. Ist doch kein Wettkampf. Wenn wir so denken würden wären wir kein deut besser wie die macht-pervertierten Politiker.
Naturell schrieb:Wenn da nicht die Sache mit dem Uran im Iran wäre, würde ich mich da ganz Deiner Meinung anschließen.Und dies ist erpressung seiner Seits um Aufmerksamkeit der Westlichen Regierungen zu erhaschen.
farkas schrieb:dann frage ich mich doch ,was haben z.b. dt.soldaten am hindukus verloren ??Freundschaft verpflichtet.
farkas schrieb:und der "Kampf gegen den Terror" ist ein amerikanische problem und nicht das der nato.Zu allererst ist es ein muslimisches Problem.