Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
11.12.2009 um 21:36Es gibt immer 2 Pole einer dualen Ansicht, wer an der einen Seite dreht, der dreht auch an der anderen.
Hattaboy schrieb:Leute, nicht falsch verstehen. Ich will mich nciht als klug darstellen. Ich habe eigentich fast gar kein wissen und habe nicht einmal studiert. Aber manche Argumente, sind einfach unlogisch. Wenn ein normaler Menschenverstand das nicht selber begreifen kann, dann kann man net helfen.du bist einfach nur ein Dummschwätzer :D
AdS schrieb:Denkst du, die Meinung von Pierre Vogel vertritt die Meinung des Islam?und doch vertiert er eure glaube und viele Muslimen hören zu ,sind das nicht die richtige Muslimen ?
Irenicus schrieb:Dieses verhalten scheint wohl sehr Tief ich somachen religiös-kulturelle geprägten Menschen gefestigt zu sein.Ob religiös oder nicht, man findet so ein Verhalten bei Menschen aller Richtungen.
AdS schrieb:Es gibt immer 2 Pole einer dualen Ansicht, wer an der einen Seite dreht, der dreht auch an der anderen.Das ist schon richtig, aber trotzdem sind beide Seiten nicht nur passiv-nehmend, sondern auch aktiv. Niemand kann sich aus dieser Verantwortung stehlen.
Wenn ich von Islamhasser schreibe, dann meine ich ganz klar eine bestimmte Gruppe, die wirklich gegen den Islam und gegen die Muslime hetzt.Die gibt es, leider, aber mir kam Dein Beitrag auf den ich mich bezog durchaus allgemeiner formuliert vor, war aber vielleicht auch nur ein Mißverständnis ;)
AdS schrieb:Stimmt auch, ich meinte die Argumente die man selbst anführt, bedeuten automatisch eine genauso berechtigte Argumentation auf der anderen Seite.Von DER Seite betrachtet ist es am sinnvollsten.