Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:29
Ich denke, @SamuelDavid2 hat irgendwo Recht, es geht darum, dass die Muslims mit ihrer Forderung nicht durchgekommen sind. Und es würde bei jeder Forderung seitens der Muslime ebenso verlaufen, die nicht erfüllt wird...


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:30
@Fabiano

Du nervst total. Ich schreibe dir nichts mehr. Haette haette. Kannst du es mal sein lassen so zu tun, als ob alle Muslime gleich denken?

Meine Meinung: Der Islam ist die einzig wahre Religion und die anderen sind logischerweise nicht die wahren Religionen. Ich bin mir sicher, dass das die meisten Christen und Juden von ihrer Religion auch denken.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:30
Ob irgendwann auch mal der Antrag kommt dass die Schweiz ihr Kreuz aus der Flagge zu nehmen hat?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:30
wiso regt sich kein muslim über liechtenstein auf. dort wurde vor ca. 10j moscheen verboten. und als die muslimen reklamierten bekammen sie als antwort: wems nicht passt kann verschwinden.


zum topic:
extremisten in die schweiz zu lassen ist sicher kein weg zum friedlichem zusammensein. das bestätigt nur noch mehr die vorurteile die manche haben.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:33
@kastimo
Ja eben, deshalb müsst ihr zuerst mal mit euch selbst klarkommen
und den Dreck vor der eigenen Hütte kehren.

Dann wird sich auch keiner mehr über eine "runden" Kirchturm wundern.
Aber solange ihr versucht, den Leuten vorzulügen, dass nur ihr den wahren und gerechten Glauben habt
und die anderen mit ihrer Trinität alle Kirchtürme abreisen müssten, um zu wahren Glauben überzutreten.. da werdet ihr euch nicht nur die Zähne ausbeißen, sondern womöglich auch noch mächtigen Ärger zuziehen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:34
Aha, wenn man mal Probleme anspricht, dann nervt man total :D Na und? Ich kann´s hier nicht jedem Recht machen. Wem meine Ansichten nicht passen, dan eben nicht, so what?

Du schmeißt das Handtuch? ... Vielleicht weil dir die Argumente ausgehen? Bitte, bitte...

@peep


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:34
@kastimo

warum sollten sie etwas gegen die christlich-ideologische Weltanschauung haben,
wenn sie in dieser Kultur groß geworden sind?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:35
@Naturell

ich weiß garnicht, ob ich dir überhaupt antworten soll, deine beiträge überschreiten nicht das niveau, denen ich normalerweise antworte ( vorsicht, mein ego ;) )

aber wo hast du einen muslim gesehen, der einen anderen den glauben aufzwingt, wir reden hier nicht von somalia, jede religion meint die wahre zu sein, so einfach


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:36
@Naturell

:D ich antworte deine frage, mit deiner aussage
Zitat von NaturellNaturell schrieb:warum sollten sie etwas gegen die christlich-ideologische Weltanschauung haben,
wenn sie in dieser Kultur groß geworden sind?
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Die Schweizer haben etwas gegen Wahrzeichen von Ideologien



melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:37
Zitat von peeppeep schrieb:Ich persoehnlich wuerde es nicht ertragen, wenn mir jemand vorschreiben tut, wie ich mein religioeses Gebaeude zu gestalten habe.
Ich persönlich kann es nicht ertragen wenn eine fremde (feindlich gesinnte ?) Macht in meinem Land anfängt Besitzansprüche zu stellen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:39
@kastimo

Nein ich rede von den Muslimen hier und auch hier im Forum,
die mit allen Mitteln ihre Religion über die der anderen stellen wollen,
und sofort stinksauer werden, wenn jemand dagegen Argumente einbringt.

Mein Niveau ist im Normalfall auch etwas anderes, aber von Niveau habe ich hier noch nicht viel gesehen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:39
@Naturell

na, spürst du da ieine doppelmoral ?


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:42
@Fabiano

Mir ist langweilig. Es ist doch einfach unnoetig ueber so ein Thema zu streiten, oder? Wer hat mit dem Streit angefangen? Wenn mich jemand fraegt, wie ich dazu stehe, dann antworte ich absofort "ist mir egal".
Im Islam ist es so: Wenn du in einem Land/Gebiet deine Religion nicht ausleben kannst, dann wanderst du aus. So einfach ist es. Die Muslime koennen aber ihre Religion ausueben. Es geht aber um das Prinzip. Ich habe gerade eine Muecke geklatscht und die bewegt sich immer noch seit einigen Minuten. Also, diese Discossion ist wirklich unnoetig. bye.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:42
@kastimo
Mir ist eine Dopperlmoral lieber als eine verlogener Sauhaufen,
der auch noch selbst dümmer ist, als er die anderen damit beschuldigt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:43
Ist der Islam und seine Muslims Freund oder Feind der Christen? Dieser Frage wird man sich wohl in nächster Zeit stellen und Farbe bekennen müssen !


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:46
@Naturell

du merkst selber garnicht, was du schreibst, nicht wahr?

ja solche gibt es, die anderen ihre religion aufzwingen wollen, nur sehe ich mehr missionare auf der straße als muslimische missionare ( habe selber noch nie welche gseehen ) vllt wirds mal zeit, dass du deine augen öffnest

und in diesem forum gibt es erwachsene und noch kleine muslime, aber die zahl der muslime in diesem forum wirst du doch nicht gleich mit dem islam vergelichen ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:48
@Fabiano

wer so denkt, hat sich selber schon eine mauer um sich gebaut, find ich, wie kommt man darauf, so eine frage zu stellen, nur weil seit 2001 der populärismus des islams aufgestiegen ist, wirklich schade fabiano


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:51
Der Indianer stellte dem weißen Mann diese Frage ! Und Indianer haben alles andere gemacht als Mauern gebaut. Der weiße Mann hat sie später in Mauern gezwängt, in Reservate...

Der Indianer wollte nur wissen, lohnt es sich, aufeinander zuzugehen, kann man weißem Mann vertrauen? Ja, frag die Indianer wie sie dem weißen Mann so eine Frage stellen konnten...



@kastimo


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:51
@Fabiano

weirdo!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 19:52
@Fabiano

...Farbe bekennen... *uff* das fällt in Deutschland schwer, hier wird man bei kritischen äußerungen gegenüber Minderheiten ja gleich braun angestrichen. Obwohl - nachdem der Siegeszug des Islams wohl nicht zu stoppen ist - wird sich das mit der Minderheit bald erledigt haben.


melden