@jafraelNein das ist nicht sooo falsch, da hast Du recht.
Du musst doch aber zugegeben dass Du mit diesem derartigen Runtergeputze dieses Links und extremen Warnens diesen Link von vornherein verurteilst.
Damit vereitelst Du indirekt den Inhalt der Seiten bis hin zur kompletten Lüge und beeinflusst somit den interessierten Leser.
Und das meine ich mit Meinungsmache.
Ich denke, selbst wenn ein SS-Sturmbandführer - wie Du sagst - die Inhalte gesammelt und zusammengetragen hätte, dann stünde er ja dennoch irgendwo zu den Deutschen. Eine Hetze erkenne ich darin eben nicht. Es waren ja auch nicht seine Erlebnisse bzw. Biographien. Klar ist es unmoralisch, dass gerade so einer dabei beteiligt ist, aber am eigentlichen Informationsgehalt ändert das nicht viel.
Und nach der Wiederbewaffnung 1961 der Bundeswehr wurden bis zum Hauptsturmführer hoch 159 ehemalige Waffen-SS-Offiziere, 330 Unteroffiziere und 210 Mannschaften "nach eingehender Prüfung der Zuverlässigkeit" durch den Personalgutachterausschuss in das Dienstverhältnis eines Berufssoldaten oder eines Soldaten auf Zeit der BRD (Bundeswehr) einberufen.
So schlimm war scheinbar dann doch nicht jeder.
Hier nochmal die Dienstgrade für alle Nicht-Informierten: (Waffen-SS und Gegenstück Bundeswehr)
SS-Mann (Schütze usw.)
SS-Oberschütze
SS-Sturmmann (Gefreiter)
SS-Rottenführer (Obergefreiter)
Unterführer
SS-Unterscharführer (Unteroffizier/Oberjäger)
SS-Scharführer (Unterfeldwebel/Unterwachtmeister)
SS-Oberscharführer (Feldwebel/Wachtmeister)
SS-Hauptscharführer (Oberfeldwebel/Oberwachtmeister)
SS-Standartenoberjunker (Führeranwärter)
SS-Stabsscharführer (Spieß)
SS-Sturmscharführer (Stabsoberfeldwebel/Stabsoberwachtmeister)
Führer
SS-Untersturmführer (Leutnant)
SS-Obersturmführer (Oberleutnant)
SS-Hauptsturmführer (Hauptmann)
SS-Sturmbannführer (Major)
SS-Obersturmbannführer (Oberstleutnant)
SS-Standartenführer (Oberst)
SS-Oberführer (keine Entsprechung beim Heer)
SS-Brigadeführer (Generalmajor)
SS-Gruppenführer (Generalleutnant)
SS-Obergruppenführer (General der Infanterie usw.)
SS-Oberstgruppenführer (Generaloberst)
SS-Reichsführer (Befehlshaber, General)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.