Friedensnobelpreis für Barack Obama
04.05.2013 um 00:55Ähm..
Schurkenstaaten. Jetzt greifst du auf einmal auf die Rhetorik von Busch jr. zurück? Was
Kadir Khan angeht, so ist nichts bewiesen. Weder er noch die Angeklagten der Tinner-Familie wurden je verurteilt (und das in der neutralen Schweiz). Und warum sollte diese Personalie die Beziehungen zwischen den USA und Pakistan belasten? Immerhin ist der geborene Inder ein Volksheld in ganz Pakistan..
Ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise.
Heijopei schrieb:Die USA sind in der NATO , dem Nordatlantikpakt , also können sie schon mal keine offiziellen verbündeten sein .Warum?
Schurkenstaaten. Jetzt greifst du auf einmal auf die Rhetorik von Busch jr. zurück? Was
Kadir Khan angeht, so ist nichts bewiesen. Weder er noch die Angeklagten der Tinner-Familie wurden je verurteilt (und das in der neutralen Schweiz). Und warum sollte diese Personalie die Beziehungen zwischen den USA und Pakistan belasten? Immerhin ist der geborene Inder ein Volksheld in ganz Pakistan..
Heijopei schrieb:was meinst Du wie die Opiumernten aus Afghanistan auf den Weltmarkt gebracht werden ?Genauso wie vor 9/11 :) Du glaubst tatsächlich, das Pakistan wegen des Opiums, ein Bündnis mit den Vereinigten Staaten eingegangen sind?
Ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise.