Friedensnobelpreis für Barack Obama
11.10.2009 um 21:34ich schäm mich wirklich dafür und ich empfinde mitleid für all die leute die sich für den frieden einsetzen.
rest in peace friendesnobelpreis
rest in peace friendesnobelpreis
goofy schrieb:Alles nur eine Showfäden die im hintergrund andere ziehen um diese person wieder in ein gutes licht zu rücken...obamas fassade bröckelt eh in amerika,das hier kam ihn gerade recht.
ecto1 schrieb:Was haben sich die Norweger bloß dabei gedachtgedacht? Nichts...alles eine höhe des bestechungsgeldes.
Obama hält an Landminen-Politik festhttp://www.stern.de/politik/ausland/us-ruestungspolitik-obama-haelt-an-landminen-politik-fest-1524308.html
Geprüft und abgelehnt: Auch unter Präsident Barack Obama wollen die USA das internationale Abkommen zum Verbot von Landminen nicht unterzeichnen.
Unsere Welt hat ebenso zur Groteske geführt wie zur Atombombeund zu einer kriegstreibenden Präsidentenmarionette, die den ehemals bedeutendsten Friedenspreis verliehen bekommt.
Koriander schrieb:Nehmen sie Larry an die Leine und spazieren übers Minenfeld,Vielleicht mal irgendwas vernünftiges mit Inhalt?
empfiehlt der Friedensnobelpreisträger seinen Jüngern.
Larry08 schrieb:Vielleicht mal irgendwas vernünftiges mit InhaltDer "Larry" hat eigentlich nicht Dir gegolten, (Du firmierst ja auch unter larry08), ich ersetze ihn aber gerne durch Fido oder Waldi.
Koriander schrieb:Ein Friedensnobelpreisträger, der Angriffskriege führen läßt und den Einsatz von Landminen befürwortet ?Obama führt diese Kriege zu Ende.
Die Jury bestand aus Studenten, um die 5000 haben sich an der Wahl beteiligt und den Sieger aus der illustren Schar von 11 Nominierten gewählt. Kim Jong-Il wäre natürlich ein guter Kandidat gewesen, auch Robert Mugabe, General Than Schwe aus Myanmar, der sudanesische Präsident Al-Bashir oder Eritreas Präsident Isaias standen zur Auswahl. Neben Fidel oder Raul Castro hätte man auch Silvio Berlusconi küren können, was sicherlich originell gewesen wäre. Sieger wurde...Na, wer wurde wohl der Sieger des schlimmsten Menschen des Jahres?
Irans oberster geistlicher und politischer Führer Ajatollah Ali KhameneiEr gilt als Inbegriff eines Menschen, der "während des Jahres das Meiste dafür getan hat, Feindseligkeit unter den Menschen und zwischen den Staaten zu schüren, das Ausmaß menschlichen Leidens signifikant zu erhöhen, menschliches Leben zu zerstören und Krieg und Unglück zu schaffen".http://www.heise.de/tp/blogs/8/146720