Nordkorea meldet neuen Atomtest
01.06.2009 um 17:20Wobei mir Fraglich ist wie die sich abgesehen von Schiffen und den Max Reichweite ihrer Luftwaffen treffen sollten.
ilya schrieb:Ich denke mal du weisst auch welches land als einziges A- Bomben gegen menschen eingesetzt hat das waren nicht die Udssr oder china sondern die Usawenn die amerikaner nach dem 2 weltkrieg irgend ein land mit atomwaffen angegriffen hätten könnte ich dieses totschlag argument verstehen
ilya schrieb:Ich glaube nicht das der die offensiv anwenden willEr droht offen mit einem Offensivschlag.
ilya schrieb:verkaufen will er sie auch nichtNatürlich macht er das, um anschließend weitere Atomwaffen mit dem Geld zu bauen und die Bevölkerung jämmerlich verhungern zu lassen. Nordkorea hat nix, aber auch gar nix. Die leben allein durch UN-Hilfslieferungen, vorrangig durch die USA unterstützt. Ich rechne es den Vereinigten Staaten durchaus als berechtigt an, sich dann darüber Sorgen zu machen, wenn dieser kleine Giftzwerg weiter auf Konfrontationskurs geht und allen zeigt, wie mächtig er angeblich ist.
ilya schrieb:vor ein Tribunal gehört aber da landen immer nur die verliererhat hirohito auch gewonnen???
ilya schrieb:Ich denke mal du weisst auch welches land als einziges A- Bomben gegen menschen eingesetzt hat das waren nicht die Udssr oder china sondern die UsaOh man, dieses Argument ist doch inzwischen sowas von ausgelutscht.
ilya schrieb:Ich glaube nicht das der die offensiv anwenden will oder kann und verkaufen will er sie auch nicht ich denke das er damit verhindern will das es ihm so geht wie sadam hussein und will zugeständnisse der usa vor einem gewaltsamen regimewechsel ereichenDu weißt aber schon das das nordkoreanische Atomwaffenprogramm schon ein "bisschen" länger läuft oder?
ilya schrieb:Hiroshima und Nagasaki waren keine militärischen Ziele und Auserdem war der Pazifik krieg zu der zeit schon entschieden und hatten keinen militärischen sinn und waren nur als beeindruckung für Stalin gedachtWie enegh ja schon sagte, gab es militärische Ziele aber der Hauptgrund für den Einsatz war ein schnelles Ende im Krieg mit Japan herbeizuführen.