Die Rechte
10.05.2009 um 23:07bedroht, sorry
Solembum schrieb:Momentan werden die Gesetze (von denen viele ja nicht schlecht sind, nur nicht unbedingt real)...Oh, ein gesetzestreuer Bürger. Fein.
Solembum schrieb:...nur dadurch aufgezwungen, dass wir uns an der Demokratie gar nicht beteiligen.Vorhin hast du noch behauptet dies hätte garnichts mit Demokratie zu tun. Meine Radikalität hat Dir wohl die Schuhe ausgezogen.
Solembum schrieb:Wenn ich meine Steuern nicht zahle, klopft ja nicht das Militaer an meine Tuer. Auch nicht die Polizei.Doch doch, probier's mal aus!
suzcom schrieb:ich bin allerdings der meinung das viele eigendlich rechts denken, aber nicht rechts wählen weil sie eben zu schlecht informiert sindHinter dem Patriotismus verstecken sich doch nur die Interessen der Bonzen.
suzcom schrieb:denn menschen die sich einander verbunden fühlen werden sich auch sozialer gegenüber dem anderen verhalten.Natürlich, nur sind das dummerweise nicht konservative Werte.
suzcom schrieb:die konservativen verfolgen ausserdem eine härtere kriminal bzwausländerpolitik was zu weniger kriminalität, mehr vertrauen und weniger finanziellen aufwand führen würde.Wenn man nicht in der Lage ist, den Menschen eine bessere LebensPerspektive zu geben, muss man immer zur härteren Kriminalpolitik greifen. - Ja, das ist konservativ!
suzcom schrieb:mehr geld = mehr kaufkraft = mehr soziale sicherheit.- einfach REP wählen!!
suzcom schrieb:ich spreche von patriotismus! staaten wie china und nordkorea sind gaaanz weit links aussen und deswegen als beispiel ungeeignet!Du redest ständig davon wie toll konservative und autoritäre Politik (welche du selber als "rechts" bezeichnen tust) sein soll, und da gebe ich Dir einige Länder als Beipiel - schon behauptest du: Die sind links. (??)
suzcom schrieb:patriotismus ist eigendlich nur in deutschland links/rechts gebunden. wie man sieht lieben woanders auch die linken ihr land.