Brief eines Radiohörers
25.06.2004 um 21:52sehr genial dieser brief!!! ich finde es immer gut, wenn jemand mit humor und ironie an solche dinge rangeht, anstatt immer gleich die keule auszupacken!
und an den neurotiker kann ich nur sagen:
nur weil bei komosexuellen etwas anderes im schlafzimmer abgeht als bei "normalen" menschen, macht sie das noch nicht zu einem schlechten oder unmoralischen menschen! das ist nämlich der einzige unterschied zu den anderen paaren!
ich kann nicht nachvollziehen wie man aussagen treffen kann wie:
"Wenn er im Rathaus arbeiten würde, und ich hätte etwas dort zu erledigen ,müßte ich natürlich mit ihm reden, ist klar. Aber ansonsten würde ich Kontakte mit diesen Menschen meiden. "
oder
"Da frag ich mich nur, ob die Pädophilen auch einen Gendefekt haben und deshalb nicht verantwortlich sind für ihre Taten." (du vergleichst allen ernstes schwule mit pädophilen?!?!)
das ist menschenverachtend und auch unmoralisch (in meinen augen)
und sowas nennt sich dann christ??? ich dachte immer ihr seid die nächstenliebe in person!?
traurig, irgendwie!
wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht
und an den neurotiker kann ich nur sagen:
nur weil bei komosexuellen etwas anderes im schlafzimmer abgeht als bei "normalen" menschen, macht sie das noch nicht zu einem schlechten oder unmoralischen menschen! das ist nämlich der einzige unterschied zu den anderen paaren!
ich kann nicht nachvollziehen wie man aussagen treffen kann wie:
"Wenn er im Rathaus arbeiten würde, und ich hätte etwas dort zu erledigen ,müßte ich natürlich mit ihm reden, ist klar. Aber ansonsten würde ich Kontakte mit diesen Menschen meiden. "
oder
"Da frag ich mich nur, ob die Pädophilen auch einen Gendefekt haben und deshalb nicht verantwortlich sind für ihre Taten." (du vergleichst allen ernstes schwule mit pädophilen?!?!)
das ist menschenverachtend und auch unmoralisch (in meinen augen)
und sowas nennt sich dann christ??? ich dachte immer ihr seid die nächstenliebe in person!?
traurig, irgendwie!
wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht