Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Unruhen befürchtet

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziale Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 20:51
@Braveheart17


Vielleicht solltest du mal beim Seelendoktor auf die Couch?


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 20:53
Es geht anderen Leuten noch viel schlimmer als mir @Hansi, es ist nur meine Meinung zu dieser Welt und deswegen brauch ich nicht zum Seelendoktor.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 21:02
@Hansi
"Vielleicht solltest du mal beim Seelendoktor auf die Couch?"

Du mußt nicht das, was man Dir hier erfolglos als Thrapieempfehlung gegeben hat, an junge user weitergeben, die ein berechtigtes Interesse an der Darstellung ihrer Gefühle haben, und in ihrer Darstellungsweise klarer und wirkungsvoller rüberkommen, als Du in Deinem neigungskapitalistischen Kauderwälsch.

Liebe Grüße an@Braveheart17


melden

Soziale Unruhen befürchtet

24.03.2009 um 23:46
"Doom and Gloom" ist ja im Moment wohl extrem angesagt.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 03:07
Braveheart,du tust beinahe so als wärst du ein minderjähriger Minenarbeiter im Kongo oder achtjähriger Teppichknüpfer im Iran,oder gar geknechteter,unterbezahlter Arbeiter bei Coca Cola in Kolumbien,ganz zu schweigen von nem Gewerkschafter der bei Coca Cola arbeitet und täglich damit rechnen muss von ner Todesschwadron abgeknallt zu werden.
Zahme Vögel singen von Freiheit-wilde fliegen

Wenn jemand von Unfreiheit und Sklaverei sprechen kann dann sind es die Menschen in Chiapas die sich recht erfolgreich auflehnen,jedoch nicht du der fett im Wohlstand hockt und diffuses Unbehagen fühlt

https://www.youtube.com/watch?v=dlW9sS7CSAc (Video: Comandante Marcos)


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 07:36
@Warhead
@Larry08
@Koriander
@Braveheart17
@Hansi
@Nummer5
@informer
@romai
@andreasko
@Hornsby

Um zurück zum Thema zu kommen:

-Regt es euch nicht auf, dass während Leute massenweise ihr Job verlieren, manche Banker die schon längst für min. 10 Leben ausgesorgt haben noch zusätzlich Boni "erklagen" möchten? Und das auch noch mit Steuergelder die einfache Leute wie wir Monat für Monat aus unseren Gehalt berappeln?
-Regt es euch nicht auf, dass Miliarden einfach verschwunden und verzockt wurden, und keiner von der Regierung tut was?
-Oder dass Leute wie z.B Herr Zumwinkel so eine milde Strafe bekommen, bei so einer Steuerhinterziehung ( und wer weiß was er noch so getrieben hat) während bei normalen Bürgern bei viel harmloseren Vergehen gleich die volle Härte des Gesetzes ausgefahren wird, (sachen wie Zwangsräumung, Gefängnis und und und...)


Sind das nicht ausreichende Gründe, um selbst die Deutschen massenweise auf die Strasse zu bekommen?


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 08:03
@stef25
Klar, müssten die Leute massenhaft auf die Straße gehen, aber nicht um friedlich formvollendet zu demonstrieren, sondern um in entsprechenden Aktionen zu erreichen, dass das geraubte Vermögen zurückgegeben wird, umverteilt, von oben nach unten, nachhaltig, immerwährend .
Viel Platz ist in der größten Villa, und wo eine Villa ist, ist auch ein Weg. *g

@Warhead und @Braveheart17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Wenn jemand von Unfreiheit und Sklaverei sprechen kann dann sind es die Menschen in Chiapas die sich recht erfolgreich auflehnen,jedoch nicht du der fett im Wohlstand hockt und diffuses Unbehagen fühlt..."
Na ja, warhead, es gibt keine Vorzeigesklaven mit dem exklusiven Recht zur Kritik. Die Unfreiheit und die Versklavung laufen hier anders ab, sie werden hier vollzogen über die Inbesitznahme vieler Hirne, über Entfremdung und Ausbeutung.

Dass die Unfreiheit und Sklaverei bei Kinderarbeit und konkreter Verfolgung durch "Todesschwadronen" physisch ist, körperlich verletzt und tötet, gibt ihr nicht die Alleinberechtigung zur Kritik. Das hinter Versklavung und Unfreiheit steckende System ist weltweit ähnlich. Es st im letzten Grund ein profitgieriges System, dass seine Macht mit unterschiedlichen- gegen die Bevölkerung gerichteten Mitteln - bewahren will.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Zahme Vögel singen von Freiheit-wilde fliegen"
Es sind vorübergehend gezähmte, eingesperrte Vögel, die von Freiheit singen und ich bin froh darüber, wenn sie noch singen können. Das System hier, warhead, ist dabei die jungen Vögel nicht nur einzusperren, sondern ihnen auch noch das Singen abzugewöhnen.

Liebe Grüße.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 08:11
Und ich bin immernoch gegen Anwendung von Gewalt, weil diese uns das letzte bisschen "Freiheit" nehmen wird.


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:17
Haus von Bankchef verwüstet

Unbekannte sind in das Haus des früheren Chefs der Royal Bank of Scotland, Sir Fred Goodwin, eingedrungen und haben es verwüstet. Die Polizei erklärte, sie sei am Morgen zu dem Haus in der schottischen Hauptstadt Edinburgh gerufen worden. An dem Haus und einem davor geparkten Auto seien Scheiben eingeschlagen worden. Für Empörung hatte in der britischen Öffentlichkeit gesorgt, dass Goodwin jährlich 700 000 Pfund (755 000 Euro) Pension bekommt. Goodwin war im vergangenen Jahr als Chef der RBS zurückgetreten, weil das Unternehmen im Zuge der weltweiten Finanzkrise in Schwierigkeiten geraten war.


langsam,aber ganz langsam werden sich die weichen stellen..arm gegen reich...wetten das es schlimmer wird? :)


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:23
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:langsam,aber ganz langsam werden sich die weichen stellen..arm gegen reich...wetten das es schlimmer wird?
Achso, das war also sonst nie so? :>

Ach, was reg ich mich über eure Beiträge eigentlich auf, mir gehts gut und mir wirds auch weiterhin gut gehen. :>


2x zitiertmelden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:34
Also ich hoffe ja das endlich genug aufwachen und das System zerbricht.

Das muss ja nicht mal mit Unruhen passieren.

Wenn genug aufhören würden das System zu unterstüzen, das heißt nicht mehr arbeiten gehen und das Geld ablehnen.
Nur bis das System gebrochen ist, danach können wir ja wieder Geld einführen aber dann ohne Zinsen und gerecht!


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:45
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Achso, das war also sonst nie so? :>
ich meinte bürgerkrieg..arme gegen reiche


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:46
@adreasko
Das gibs auf der ganzen Welt, außer in Deutschland. :>


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:51
28. März 2009: Demonstrationen zur Wirtschaftskrise

http://www.28maerz.de/ (Archiv-Version vom 27.03.2009)
http://www.28maerz.at/ (Archiv-Version vom 02.03.2009)
http://www.28maerz.at/index.php?id=7057 (Archiv-Version vom 12.03.2009)


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 11:52
""Das gibs auf der ganzen Welt, außer in Deutschland. """

das liegt daran das du hier nicht verhungerst, wenn du nix machst, und jeder Deep sich duch bausparen ein haus, auto oder falt Bildschirm leisten kann..


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 14:11
@deadmanwalk
Und wieso soll es dann zu einem Bürgerkrieg kommen "arme gegen reiche" ? :>


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 14:13
das musst du andreasko fragen, denn zu eien bürger krieg wird es hier NIE kommen, es sei denn die bayerns wollen sich spalten :D


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 14:14
@deadmanwalk
Ah ok, dachte schon du teilst nicht meine Meinung. :D


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 14:15
teile nur wenn deine Meinung meiner meinung entspricht.. :D


melden

Soziale Unruhen befürchtet

25.03.2009 um 17:25
auch hier wird auf die demo in berlin und frankfurt hingewiesen: wir zahlen nicht für eure krise -

in frankreich wurde wieder ein unternehmer von arbeitern als geisel genommen -

ist es noch duldbar, was uns alles zugemutet wurde? seit hartz iv - gelten keine arbeitnehmerrechte mehr - gesundgestoßen hat sich clement mit seiner zeitarbeit von der er fette gewinne in seine tasche steckte -

das ist nicht sozial - und dagegen darf man auch auftreten und sich wehren ....


melden