Mesut Özil wird böse beschimpft ....
06.02.2009 um 19:33man o man..
leider heißt es "alle sind gleich, manche gleicher".. :)
leider heißt es "alle sind gleich, manche gleicher".. :)
Aber der Türkische U-Bahn-Schläger, der Türkische Zuhälter und alle anderen Türkischstämmigen Menschen mit Deutschem Pass bleiben für alle Ewigkeit DIE TÜRKEN.politfrei schrieb:Echt ein sehr Nationalistisches Verhalten was die Türken da mal wieder bewiesen haben....er wird Deutscher, oh eine Schande
wenn sie in der türkei geboren sind, ja!saay schrieb:Aber der Türkische U-Bahn-Schläger, der Türkische Zuhälter und alle anderen Türkischstämmigen Menschen mit Deutschem Pass bleiben für alle Ewigkeit DIE TÜRKEN.
Naja, DAS ist Deutschland aber auch. ;)capamerica schrieb:Die Türkei ist schließlich immer auch ein heißer EM-Teilnehmer-Kandidat. Scheißegal wie das Trikot aussieht - die Chance, sich international mit den Besten zu messen ist auf beiden Seiten gegeben. Und wer sich mehr bemüht, der erntet auch die Früchte.