Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen
18.05.2008 um 12:49:D und ich dachte es geht um diesen Scheibenputzer.
:D und ich dachte es geht um diesen Scheibenputzer.
me262 schrieb:Ich bin ja sehr dafür, daß sich in den Städten und Bezirken Bürgerwehren bilden, die die offensichtlich überforderte Polizei entlasten.Und dann alles niederknüppeln was bei 5 nicht auf den Bäumen oder wenigstens aus dem Sichtfeld ist. Vor allen Dingen dieses rumänische Scheibenputzgesindel oder diese rumlungernden, die Gegend verschandelnden Obdachlose. Recht und Ordnung müssen wieder hergestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
itsnat schrieb:Schon mal was von Ironie gehört?Schon, aber dein Post enthielt auch einige unnötige Unterstellungen, niemand hat hier was von "niederknüppeln, was bei 5 nicht auf den Bäumen ist" gesagt, der einzige, der das war, warst du.
Wie sieht es denn mit Deiner Pflicht aus, Dich vor diebstählen zu schützen?Das gilt zwar nicht für das Zivilleben, aber wenn Du schon damit anfängst:
Mit Luftgewehren gegen Polen-Punks. Da finden sich doch sicher ein paar gelangweilte Brandenburger Jugendliche die in Berlin mal nach dem Rechten schauen könnten. ;pLangsam hab ich echt das Gefühl, dass es so etwas wie ein Naturgesetz gibt, wonach dieses Thema früher oder später in jedem Allmysthread angesprochen wird... :D
Jack_Colt schrieb:Langsam hab ich echt das Gefühl, dass es so etwas wie ein Naturgesetz gibt, wonach dieses Thema früher oder später in jedem Allmysthread angesprochen wird..Manche denken halt nie weiter als von 12 bis Mittag
me262 schrieb:Wie sieht es denn mit Deiner Pflicht aus, Dich vor diebstählen zu schützen?So weit sind wir also schon - wer nicht alles verriegelt und verrammelt, darf bestohlen werden!
Hansi schrieb:So weit sind wir also schon - wer nicht alles verriegelt und verrammelt, darf bestohlen werden!Quatsch, von dürfen kann ja wohl keine Rede sein, aber Gelegenheit macht Diebe, das ist ja wohl bekannt.