@liebe Wölfin!
Ich schreibe immer mit großen Intresse und Respekt an Dich und niemals habe ich beabsichtigt, Dich zu erniedrigen oder verletzen!
Ich bitte Dich um Entschuldigung, wenn ich es unbewusst getan habe.
Du bist zu Jung, heisst nicht dass Du keine Ahnung hast, sondern Du bist in eine andere Phasen von Werdegang Deiner Seele.
Ich beschreide es ganz kurz:
Die Seele hat 7 Zyklen analog zu unserem Körper und jeder Zyklus beinhaltet bis ca 70 Inkarnationen:
1- Sügling Seele 2- Kind Seele 3-Junge Seele 4- Reife Seele 5- Alte Seele
6- Transpersonale Seele 7-Transliminale Seele
Jede diese Stuffe hat sieben Ebene und die Menschen, die ihre Seele in verschiedene ebenen sind, haben verschiedene Meinungen und unterschiedliche Geites Wachstum.
Jesus hat auf die Erde alle seine Aufgaben gemeistert und seine Fleisch auf dem Kreuz gelegt und in sechste Ebene aufgetigen.
von dem Gsechste Ebene beginnt nur himmliche Fahrt und keine erdische Mehr.
--------------------------------------------------------------
Einn Mensch, der in Zyklus Säugling Seele ist, ist ein Nachahmer wie ein Säugling tut was man ihm sagt.
Eine Kindseele ist Naiv, romantisch, Gläubig und nimmt die Relegion von Eltern ohne wenn und aber an!
Eine Jungeseele ist ein Rebelle, er protestiert gegen alles was war, er möchte reich werden, berühmt sein und verneint alle Glauben.
Ein Reifeseele beginnt nach zudenken und für alles was ist ein Sinn zu entdecken.
Eine Alteseele hat große Sehnsucht für die Verbindung mit seiner Göttlichkeit, eine Verbindung mit sich selbe!
Der in Zyklus Jungessle ist, kann nicht die Altessele und ihre Glauben annehmen und begreifen, weil es einfach nicht geht.
Wie könnte ein Schuler in Grundschule wissen, was ein Student in BWL zu lernen hat. Es ist nicht möglich.
Dir und allen ein schönes Wochenende
Habib