Der Fall Marco W.
27.03.2008 um 16:40@ niurick also mal wirklich. dein text sagt doch wohl nichts aus. nur das die übersetzer lahmarschig sind !!
rahlfighter schrieb am 27.03.2008: aber die umstände. das mädchen lässt sich einfach nich blicken. sie hat keinIch kann den marco wirklich nur raten, das er dort NICHT zum prozess erscheint!
interesse, dass die wahrheit über den fall ans licht kommt !!
sensibel schrieb:ich empfehle wirklich jeden eine rechtschutzversicherung!!-Da dies aber eine Strafsache ist und er der Abgeklagte, würde hier auch nicht die Rechtsschutzversicherung greifen.
against_nwo schrieb: Ich würde empfehlen dass unsere Regierung erstmal ein paar fähige ErmittlerDas wird nicht geschehen, es sei denn dort wurde jemand mit einen sauberen
in die Türkei entsendet um den Fall endlich professionell abschließen zu können
against_nwo schrieb: Da dies aber eine Strafsache ist und er der Abgeklagte, würde hier auchMeine Versicherung stellt es zur verfügung, ob es bei allen Versicherungen ist, weiss
nicht die Rechtsschutzversicherung greifen.
LotusOmega schrieb:Ja. Nur weil er ein deutscher ist.Quatsch! Das war mehr Inuition als ich ihn hab Reden gehört und dabei auf seine Augen geachtet habe. Meist merkt man ja ob jemand glaubhaft ist oder nicht wenn man ihn genau beobachtet. Dies hat doch nun nichts mit der Nationalität zu tun.
LotusOmega schrieb:Was haben bitte deutsche Ermittler dort verloren ?Da die türkischen Ermittlungsbehörden nicht professionell vorgegangen sind, benötigen sie vielleicht professionelleren Beistand.