Haider wollte Bau von Moscheen verbieten
27.08.2007 um 22:07Herrgott finde ich es interessant wie emotional über dieses Thema "diskutiert" wird...wenn man dass noch so nennen kann...teilweise wird ja nur noch gespammt...
Ich denke ihr verwechselt Gott mit Religion...man kann an Gott, an Gott und die Kirche, an die Kirche, und natürlich auch an nichts vom aufgezähltem glauben.
Ich persönlich glaube sowohl an Gott als auch an die katholische Kirche.
Und ihr könnt nicht sagen dass die katholische Kirche eine schlechte Kirche ist, weil wegen ihr im Mittelalter Kreuzzüge, die Inquisition und andere Dinge geschehen sind.
Man kann die jetzige Kirche nicht mit der anderen, früheren, vergleichen. Zumal die jetzige katholische Kirche eine friedliche ist.
Schon mal von einem katholischen Selbstmörder gehört??
Ich nicht, woran liegt dass nun? Wenn ja, dann belehrt mich eines besseren...
Ich denke ihr verwechselt Gott mit Religion...man kann an Gott, an Gott und die Kirche, an die Kirche, und natürlich auch an nichts vom aufgezähltem glauben.
Ich persönlich glaube sowohl an Gott als auch an die katholische Kirche.
Und ihr könnt nicht sagen dass die katholische Kirche eine schlechte Kirche ist, weil wegen ihr im Mittelalter Kreuzzüge, die Inquisition und andere Dinge geschehen sind.
Man kann die jetzige Kirche nicht mit der anderen, früheren, vergleichen. Zumal die jetzige katholische Kirche eine friedliche ist.
Schon mal von einem katholischen Selbstmörder gehört??
Ich nicht, woran liegt dass nun? Wenn ja, dann belehrt mich eines besseren...