Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:33
@Gilb

So langsam laberst Du nur noch Unfug!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Spanier müssen sich diese Vorwürfe auch bis heute anhören. Nur haben die ihreVerbrechen im Mittelalter begangen
Genau Franko lebte imMittelalter!
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Nenne mir einen der sich daran gestört habenkönnte.
Hmmm ein Volk durch Sterilisation auszurotten wäre genauso schlimmwie durch Gas.

Und du bist sicher kein Deutscher denn dann würdest du wissen dassicher nicht alle dabei waren. Mein Urgroßvater war im Widerstand, nur zum Beispiel


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:36
@jafrael

Ach auch schon bemerkt? (n ganz fixer) Ich dachte, das würd ich schon dieganze Zeit machen, deswegen hab ich einfach weitergemacht.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:38
Moment mal. Wenn man ein volk durch Gas ausrottet ist das Mord. Wenn man menschensterilisiert ist es noch kein Mord. Abgeshen davon sind Deutsche über den ganzen Erdballverstreut geesen, wie hätte man alle sterilisieren sollen. Ich glaube das ist nur einMärchen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:39
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die soziale Marktwirtschaft ist das Erbe der sozialen Wohltaten die schon imHitlerreich den Deutschen zugeeignet worden sind. Der Wohlsfahrtsstaat ist mithin ein"Kind" des 3. Reiches. Die soziale Marktwirtschaft ist schliesslich unter Mitwirkung derSS und führender Bänker bereits im 3. Reich organisatorisch vorbereitet worden. Väter dersozialen Marktwirtwschaft sind L. Ehrhard UND der SS-GrpF. Dr. Dr. OttoOhlendorff....
na und? Hast du nie gelernt zurelativieren?

Anpassungen an Diskussionen sind wohl nicht deine Stärke..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:39
@pommes

Und DAS nennst DU Verbrechen? Naja bei Deinesgleichen ist das politischeKoordinatensystem eh verrutscht! Insofern nachvollziehbar. Allerdings darf das dann auchals Unfug bezeichnet werden.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:40
So, kannst du jetzt einfach mal deine vorlaute Klappe halten und zurück zum Topic kommen?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:41
>>Genau Franko lebte im Mittelalter!<<

Was laberst Du jetzt vom Franko? Hast Dugesoffen oder was?
Es ging um die Indios, zu Deiner Erinnerung!


>>Hmmm einVolk durch Sterilisation auszurotten wäre genauso schlimm wie durch Gas. <<

Ja.Nur die Gründe waren anders.

>>Und du bist sicher kein Deutscher denn dann würdestdu wissen das sicher nicht alle dabei waren. Mein Urgroßvater war im Widerstand, nur zumBeispiel <<

Ich bin halb Pole halb Deutscher. Einer meiner Opas war als SS- Mannin der Französischen Gefangenschaft (überlebte nur weil er sich seine SS Tatoos weggeätzthat) und der andere, der polnische, in der Deutschen. Somit kann ich beide Seiten ganzgut beurteilen. Und muss mir hier nicht so nen Bockmist von Dir anhören.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:45
@ Navigato

Schalte man dein geistiges Navigationsystem ein! Und lerneweiterzudenken dann verstehst du das mit Franko auch.

ja einer meiner Verwandtenhat auch überlebt trotz Zugehörigkeit bei der SS, ist doch auch total egal. Auf jedenfallsind deine Äußerungen Menschenverachtend


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:46
@pommes

Du wirst in Deiner Argumentation nicht nur schwächer sondern auchzunehmend dümmlicher Was hat das mit "Relativierung" zu tun? Apassung an DEINArgumentationsniveau? DAS fiele schwer.

Pommes nochmal und letztmalig dieFrage:

WAS ist Adenauers "Verbrechen" Derartige Behauptungen sind nämlichehrverletzend und nicht zu tolerieren! Ich glaube auch niemand der bei Trost ist hat inder Vergangenheit Adenauer zu einem politischen Verbre cher erklärt. Das bleibtVollpfosten wie Dir vorbehalten.

(Hätte es vor vielen Jahren nicht für möglichgehalten dass ICH den Adenauer mal in Schutz nehmen müsste!-gg*)


@Gilb

Ist das alles was da noch kommt?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:47
@jafrael

Ja, wenn du nich immer nachhaken würdest, wäre das alles.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:49
@pommes

Das topic ist durch DEine und Gilbs Einlassungen ohnehin ins Absurdeabgerutscht! Und Deine Labereien haben genau DIE Antwort verdient, die sie nun bekommen!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:50
>>Und lerne weiterzudenken dann verstehst du das mit Franko auch.

Franco hatkeinen Vökermord verursacht...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:51
>>Schalte man dein geistiges Navigationsystem ein! Und lerne weiterzudenken dannverstehst du das mit Franko auch.<<

Dann erkläre mir doch mal bitte was Franko mitden Indios zu tun haben soll.

>>ja einer meiner Verwandten hat auch überlebt trotzZugehörigkeit bei der SS, ist doch auch total egal. Auf jedenfall sind deine ÄußerungenMenschenverachtend<<

Wo verachte ich Menschen? Indem ich sage, dass mich nichtüberrascht hätte, wenn angesichts der Tatsachen diese Sterelisation vorgenommen werdenwürde?
Wen verachte ich damit?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:51
Hab ich auch nicht gesagt! Aber wohl genügend Verbrechen


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:52
>>Franco hat keinen Vökermord verursacht...<<

So isses!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:52
...trotz allem sollte man immer im dem Grad sachlich bleiben, wie es die Situationzulässt...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:52
>>Hab ich auch nicht gesagt! Aber wohl genügend Verbrechen

Auch da eherweniger. Im Vergleich zu anderen faschistischen Diktaturen war Spanien wirklich harmlos


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:53
>>Hab ich auch nicht gesagt! Aber wohl genügend Verbrechen<<

Dann sag auch was Dumeinst und eier hier nicht so rum!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:54
Ganz einfach: Die Rente ist ein einfacher Generationenvertrag, in dem immer mehreinzahlen als rausholen müssen. Irgendwann gibt es aber nicht mehr bürger und die Rentewird für die nachfolgende Generation irgendwann unermesslich hoch.


melden