@tikvah
http://politblog.net/medien/memri-und-die-mickey-maus-der-hamas.htmhier hast du mal eine UNABHÄNGIGE Quellle lies mal nach bevor du Worte bzw. Sätze wie"ideologischen Indoktrination palästinensischer Kinder", "Es ist mehr als katastrophal,dass dann, wenn unsere Hasser ihren unzähligen Nachwuchs zu noch mehr Hass erziehen","Hauptsache, … gegen Juden und Israel", "Hauptsache, die Welt schließt dieAugen"......
schreibs.
- Zuerstmal zum Link, er ist von einer deutschen (nichtmuslimischen - dh. unabhänigen - Seite)
-Du vergisst etwas wichties zu sagen, nämlichdass was auf der Seite steht : Die Übersetzung wurde von MEMRI "gmeaacht", wer und wasMEMRI ist und von vem gegründet kann man auch dort nachlese
- du gibst einen Linkt aufyoutube und vorher sagst du: Hauptsache die Welt schließt die Augen, dann such mal aufyoutube weiter und du findest wie ein orthodoxer Jude sagt dass er stolz ist, dass siejesus getötet haben, du siehst wie Menschen von Human Ritghts Watch von Kindern mitSteinen bbevorfen werden und bespuckt und die Soldaten stehen daneben und lachen, alsokomm bitte nicht mit dem Satz "Die Welt schaut nicht zu" usw. usw.
Warum ich dasschreibe?? Ich bin weder propalästinensich noch anti israelisch nur der Weg zum Friendenkann nur dann stattfinden wenn man pälestineser wie Menschen behandelt und nicht wie Tiere (Es gibt ein Gesetz wonach ein Iraeli menhr Wasser bekommen darf als einPalästineser). Man kann einfach in den GAza Streifen Rein oder in die West Bank und100000te von Menschen verschleppen und 100000000te Häuser zerstören (was übrigens Israelauch macht) und dann sagen: Naja es könnten eventuell vielleicht möglicherweise dortterrorristen gewesen sein, und schon wird nicht mehr nachgefragt. Israel ist sich nieirgendeiner Kritik ausgesetzt und (von wem auch?? USA? Deutschland?? Enlgand??) das istnicht gut. Während wenn (angeblich) 2 Soldaten entfürt werden kann man gleich die ganzeInfrastruktur des Libanon zerbomben und niemand fragt nach. Warum ich angeblich inKlammern geschrieben hab---> Wo sind eigentlich? diese Soldaten jetzt?? Warum hört mannichts mehrdavon??
http://politblog.net/medien/memri-und-die-mickey-maus-der-hamas.htm