Synarchie
Synarchie
14.04.2007 um 18:53Du kannst dir deine Kommentare dazu verkneifen oder Argumentieren.
Synarchie
14.04.2007 um 19:25Ich denke das ganze Forum hat genug von antikommunistischen Argumenten, es gibt einfachviel zu viele.
Synarchie
14.04.2007 um 19:27Kommunisten haben auf jeden Fall bessere Lösungsvorschläge als Recht und damit meine ichalle die Rechts von der Mitte sind!!!
So das musste einfach mal gesagt werden!
So das musste einfach mal gesagt werden!
Synarchie
14.04.2007 um 19:35Ich frage mich, wie dieses System in unserer heutigen Zeit umgesetzt werden
würde.Was würde das für die Bevölkerung im Einzelnen bedeuten?
würde.Was würde das für die Bevölkerung im Einzelnen bedeuten?
Synarchie
14.04.2007 um 20:31100 Konzerne regieren die Welt, funktioniert nicht sonderlich.
Und Lobbysnoch dazu :(
Und Lobbysnoch dazu :(
Synarchie
14.04.2007 um 20:49Ja, aber schlecht gehts uns trotzdem nicht.
Synarchie
15.04.2007 um 16:19@helmuts
Das ist relativ...die vieleicht nicht aber 4,5 millionenanderen.
Die "Argumente" gegen den kommunismus sind meist sehr schwach. Was ichgelten lassen würde wäre weil der Mensch dazu nicht bereit ist (Geistig)...ja sind haltnoch nen bissel minderbegabt in der Richtung, aber ich denke das wird schon.
Aberohne Frage ist der Kommunismus eine sehr fortschrittlische Denkweise..was wohl niemandbestreiten kann.
Das ist relativ...die vieleicht nicht aber 4,5 millionenanderen.
Die "Argumente" gegen den kommunismus sind meist sehr schwach. Was ichgelten lassen würde wäre weil der Mensch dazu nicht bereit ist (Geistig)...ja sind haltnoch nen bissel minderbegabt in der Richtung, aber ich denke das wird schon.
Aberohne Frage ist der Kommunismus eine sehr fortschrittlische Denkweise..was wohl niemandbestreiten kann.
Synarchie
15.04.2007 um 16:51Nichts liegt mir ferner als gegen den Kommunismus zu argumentieren.
Meine Einstellungwar sowieso, je linker, desto besser...
Meine Einstellungwar sowieso, je linker, desto besser...
Synarchie
15.04.2007 um 20:11@ralf1986
Aber ohne Frage ist der Kommunismus eine sehr fortschrittlischeDenkweise..was wohl niemand bestreiten kann.
Du machst Witze!
Aber ohne Frage ist der Kommunismus eine sehr fortschrittlischeDenkweise..was wohl niemand bestreiten kann.
Du machst Witze!
Synarchie
15.04.2007 um 20:48Kommunismus = fortschrittliche Denkweise?
Der Kommunismus möchte das Kollektiv höhergewichten als das Individuum.
Ich will mich aber nicht von hirnlosen Funktionärenentmündigen lassen.
Der Kommunismus möchte das Kollektiv höhergewichten als das Individuum.
Ich will mich aber nicht von hirnlosen Funktionärenentmündigen lassen.
Synarchie
15.04.2007 um 20:55Kommunisten sind Rot lackierte Naaaazis und der Hansi ein dummer Papageieiei XD