Alkoholverbot in Fußballstadien
14.01.2008 um 12:29Letzten Freitag war Kickers Offenbach bei uns in Meiderich zu Gast und es gab keine Randale...obwohl das da sehr gut gepasst hätte...keine Zäune und so....:)Und Bier wurde auch ausgegeben....
lambretta schrieb:Aber wenn der Alkohol verboten werden würde, würde gleich noch eine große Einnahmequelle fehlen.Über diesen Punkt kommen die Verantwortlichen scheinbar nicht hinaus! :| :|
DarkStyleE schrieb:Was meint ihr was da ab geht wenn wir kein Alkohol mehr bekommen...Wen interessiert das?????? :{ :{
b166er schrieb:Wer sport liebt sollte sich mal wirklich Gedanken machen zu welchen unnötigen AKtionen ALkohol einen verleitet wenn man gefrustet ist................Meinst du die Hools machen Randale weil die besoffen sind?
despoina schrieb:Meinst du die Hools machen Randale weil die besoffen sind?Die Bereitschaft zum Randalieren an sich gibt's wahrscheinlich auch "nüchtern".
despoina schrieb:aber niemand wird Hooligan oder Ultra -wie ihr wollt- weil er betrunken randaliertGibt's sowas wie: "passive Hooligans"? ^^
despoina schrieb:Ob die jetzt vorher was trinken oder nüchtern sind wenn Randale ansteht macht das kein grossen Unterschied.1. stehen ohneAlk mit Sicherheit weniger Randalen an, als mit Alk