Ich will nicht sagen was Amerika in der Geschichte gemacht hat ist gerechtfertigt.Tut mal nicht so, als ob kein anderes Land um seinen Wohlstand und um seine Macht kämpft !Was wäre wenn Deutschland heute eine Weltmacht wäre ?Also wenn man die Geschichte so anschaut bestimmt keine gute Weltmacht.In jedem Land gibt es Propaganda, jedes Land strebt nach Macht und Größe.Meiner Meinung nach ist es gut, dass Amerika den Irak von Saddam Hussein befreit hat.Seine Regierung war bestimmt viel schlimmer als die von Amerika.Sicher nutzen die Amerikaner das aus, aber beide Länder profitieren davon.Und ich bin kein Amerikaner, kein amerikanischer Patriot und kein Amerikafan.Aber ich finde das dumm, dass es heutzutage Mode ist diesen Amerikahass zu haben.Unsere Regierung ist auch nicht sehr viel besser.
@muslim99Hast du eine Ahnung was Deutschland hier in Europa alles angerichtet hat ?!
Weiss du was vor 70 Jahren hier geschah in Europa?!
Meiner Meinung nach sollten die Deutschen die Kriegsschäde im Osten bezahlen, die Völker leiden immer noch heute sehr darunter.Deutschland sollte überhaupt dankbar sein Kredite von den USA bekommen zu haben.
Nur leider hatten Slawen keine großen Bekanntschaften wie Juden.
Die Juden haben am meisten gelitten, dass stimmt.
Aber redet jemand von dem Leid der Slawen?!
Überall im Fernsehn wird erwähnt, dass Juden nur gelitten haben.
Niemand erwähnt das ein Slawe auch ein Untermensch für die Deutschen war.
Viele Slawen waren auch in Ausschwitz.
Gott ist groß,
aber ich bin größer.