Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?
20.01.2007 um 00:15
lol - eurpäisieren wir doch die ganze welt *gg* DIE eine weltordnung steht vor dertür *kicher*
naja, mir ist's wurscht, ob israel dazugehört oder nicht. wobeiman deren politische machwerke durchaus kritisieren kann, aber so siehts bei vielenvielen ländern innerhalb der eu auch aus.
20.01.2007 um 00:39
Indien war auch mal eine britische Kolonie, Jafrael. Sollen wir Indien und Pakistan dannnicht auch in die EU-Osterweiterung miteinbeziehen? Abendländer
@EU Schaut euch doch mal die Vorteile an !!! In Europa gab es schon sehr lange keine Kriege mehr und für Europäische verhältnissesind ca. 60 Jahre eine ganze Menge.
Sollte die EU sich weiter vom KontinentEuropa zu einer Einheit bilden, könnte es mehr frieden geben.
20.01.2007 um 12:31
Aus historisch geschichlichen Standpunkt ist uns Israel näher als der asiatische StaatTürkei, dessen Fläche nur zu 5% in Europa liegt. Ich würde das durchaus befürworten. Erist mir auch näher wie Polen mit seinem wiederlichen faschistischen und vor allemausgeprägten polnischen Variante des katholuzismus. Er ist mir näher wie Rumänien dessenKoruptionsrate auf dem Stand von Bukina Vaso liegt, was schon bedeutend ist, will damitsagen es gibt ein ein Land das korupter ist.
Wenn es um sein oder nichtsein vonErez Israel gehen würde unbedingt dann hätte Israel wenigstens einen zweiten verläßlichenBundesgenossen dann wäre ich absolut dafür.
20.01.2007 um 12:35
Wer dsgt euch eigentlich das es ein Friedensgarant nur dann gibt, wenn sich viele Statenzu einem Konglomerat zusammenschließen? Wer sagt euch das Staaten die die gleicheWährung haben nicht doch irgendwann die Säbel wieder rasseln lassen? Ist es nichtvielmehr so, das Staaten die unterschiedliche wirtschaftliche Interessen verfolgen audlängere Sicht sich nicht wieder scheiden lassen? Ist es nicht so das nur Staatenzusammenpassen würden die sich auf ein Nievau befinden?
20.01.2007 um 15:12
Hallo Gemeinde,
Ich finde Israel sollte sich aufgrund seiner Geographischen Lageund mit hife der Amerikanischen freunde lieber eine eigene Kultur undWirtschaftsgemeinschaft schaffen. Einfach Mesopotanien Annektieren (Libyen, Syrien, Oman,Jemen, Jordanien) Ägypten und Iraq sind schon halb im Boot und die Vereingten Imirate ,naja, die spielen Schweiz.
Deutschland sollte sich mal endlich von Brüssel lösenoder es Annektieren, upss geht ja garnicht da wir selber im Assimiliert sind^^ Ansonsten find ich ist dei Europäische Gemeinschaft nen Brüller!
20.01.2007 um 18:16
Ja Essener, wissen wir! Aber was DU nicht zu wissen scheinst, ist dass Europa als Ideeüber die geografischen Grenzen hinausreicht. Und dass zur europäischen Geschichte undeuropäischem Einflussbereich auch immer wieder die Türkei und das "heilige Land" alsoIsrael und Palästina zählt. Beide, Türkei und Palästina/Israel können somit als Teileiner europäischen Union gelten.
Schmalspurnationalisten ist das natürlichunverständlich und "Kreuzrittern" auch. Aber das macht nix - ich hoffe die Geschichtegeht über solche Engstirnigkeiten hinweg.
20.01.2007 um 18:20
Wie sich in "Armenien-Threads" stets nationalistisch Türken engagieren, so hier in Threadwo´s gegen die Aufnahme der Türkei oder 'NOCH drastischer Israels geht, da finden sichunsere Forums-Kreuzritter und Forums-Nationalisten ein. Und zwar Arm-in-Arm einig in derAblehnung alles "Fremden"! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
20.01.2007 um 19:19
Naja, einige Länder Europas sind auch noch keine Mitglieder der EU. Erst wenn alleeuropäischen Staaten Mitglied der EU sind, vielleicht außer Russland, sollte man drandenken auch nicht-europäische Staaten wie Israel und die Türkei aufzunehmen, die sehr engmit der Geschichte Europas verbunden sind.
21.01.2007 um 17:02
Warum nicht, gefällt mir immer noch besser als die Türkei, außerdem würden wir dannendlich mal ein Land wieder aufnehmen das es wirtschaftlich auch wert wär.