Ja was soll ich dazu schreiben?!?
Israel hat den Bonus der "Judenvertreibung"und unsere Generation muss es ausbaden.. Ergo sobald man was gegen sie sagt ist man einNazi..
Alleine auf meiner Seite muss ich ständig Hasstiraden aus dem GB löschen..Vonden Morddrohungen brauch ich garnet anfangen..
Obwohl ich nur die Wahrheitgeschrieben habe.
Was den Iran betrifft so halte ich es mit der Meinung dass mannicht einem Land vorzuschreiben hat keine Atomenergie oder Atomforschungen zu betreibenwenn man es selber ausgiebig tätigt oder sogar schon Atombomben losgeschickt hat..
Die Bush- Regierung ist keinen Deut besser.. Alle reden über die Greueltaten an denJuden im 2. Weltkrieg und rasten aus wenn man was gegen Israel sagt-aber was ist mit denIndianern und "missionierten Drittländern?
Schon seltsam.. Allerdings weigereich mich strikt dagegen für etwas zu büssen oder stillschweigen zu bewahren und nurverständnisvoll "die armen Juden" zu heucheln..oder.. Sie wollen doch nur ihr Landzurück...
3000 Jahre liegen dazwischen..mein lieber Scholli..wenn alle Grenzenauf der Welt wieder so gesetzt würden wie sie vor 3000 Jahren waren, dann würden aberetliche Völker ziemlich blöde aus der Wäsche gucken..
Auf der Seite derGeneraldelegation Palästinas kann man sich übrigens das Ausmaß der PalästinenserVertreibung genauer anschauen..
http://www.palaestina.org/landkarten/landkarten.php?name=landkarten