Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?
27.05.2009 um 15:07@Braveheart17
nein das habe ich nicht gesagt.
hartz4 ist aus mehreren gründne scheiße
erstens wegen der wirklich sehr sehr geringen bezahlung
zweitens weil die hartz4ler weder von ihren normal bezahlten mitarbeitern noch von ihren chefs ernst genommen werden
und drittens weil sie nicht viel achtung in der gesellschaft finden
ja sie fühlen sich schlecht
ich kom aus nordhessen gleich an der grenze. da liegt die wirtschaft brach und die leute dümpeln in perspektivlosigkeit umher
aber das wir uns wegen so etwa schlecht fühlen zeigt doch erst wie gut es uns geht.
ein afrikaner würde fargen
"Hungerst du?
musst du angst haben vor warlords die mit gewehren in dein dorf maschieren?
sind eure politiker so korrupt wie unsere?
wirst du versorgt wenn du krank bist?
was? nein?
Ich versteh dich nicht"
Ich wollte hier nur relationen erklären. klar wollen alle porsche fahren massig sex haben und von allen begehrt werden. aber das sind doch luxustrugbilder der werbewirtschaft
es ist wichtig die zustände zu verbessern. aber man sollte nicht übertreiben und die frustration der leute nicht noch mehr schüren. man muss zwischen realität und medien unterchseiden
nein das habe ich nicht gesagt.
hartz4 ist aus mehreren gründne scheiße
erstens wegen der wirklich sehr sehr geringen bezahlung
zweitens weil die hartz4ler weder von ihren normal bezahlten mitarbeitern noch von ihren chefs ernst genommen werden
und drittens weil sie nicht viel achtung in der gesellschaft finden
ja sie fühlen sich schlecht
ich kom aus nordhessen gleich an der grenze. da liegt die wirtschaft brach und die leute dümpeln in perspektivlosigkeit umher
aber das wir uns wegen so etwa schlecht fühlen zeigt doch erst wie gut es uns geht.
ein afrikaner würde fargen
"Hungerst du?
musst du angst haben vor warlords die mit gewehren in dein dorf maschieren?
sind eure politiker so korrupt wie unsere?
wirst du versorgt wenn du krank bist?
was? nein?
Ich versteh dich nicht"
Ich wollte hier nur relationen erklären. klar wollen alle porsche fahren massig sex haben und von allen begehrt werden. aber das sind doch luxustrugbilder der werbewirtschaft
es ist wichtig die zustände zu verbessern. aber man sollte nicht übertreiben und die frustration der leute nicht noch mehr schüren. man muss zwischen realität und medien unterchseiden