Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?
15.05.2009 um 23:30Was ist denn das für ein Unfug? Während andere Artgenossen faulenzen, in die Disko oder zum Yoga-Kurs trotten - kurzum ihren Spaß haben, arbeite ich rund um die Uhr für Sozialneid, einen frühen Herzinfakt und jene Arbeitsplätze, auf die alle so scharf sind und wenn ich dann mal wieder ggf. auch über weite Strecken unterwegs sein muß und mir keinen 10 Jahre alten Honda unter den Hintern klemmen will, werde ich zum legitimen Freiwild? Soziale Gerechtigkeit, hm?
Ich setze mich gerne mit jenen an den Tisch, welche die Überschußgesellschaft beenden möchten und gehöre selbst zu den letzten, die für Privatbesitz plädieren würden, aber 1. kann ich mir doch kaum vorstellen, daß es den Chaoten darum geht und 2. ist DIESE Herangehensweise vollkommen unsinnig. Jene finsteren, gierigen Menschen, welche die Welt zerstören, werdet ihr sowieso nicht erwischen (höchstens durch Selbstmord), ihr erwischt nur jene, welche sich zumindest eine geringfügige Entlohnung dafür zugestehen - ich möchte sogar eher noch von Motivation sprechen -, daß sie das System nähren, welches EUCH überhaupt am Leben hält.
Die Masse will das System nicht ändern, sie will teilhaben!
Ich setze mich gerne mit jenen an den Tisch, welche die Überschußgesellschaft beenden möchten und gehöre selbst zu den letzten, die für Privatbesitz plädieren würden, aber 1. kann ich mir doch kaum vorstellen, daß es den Chaoten darum geht und 2. ist DIESE Herangehensweise vollkommen unsinnig. Jene finsteren, gierigen Menschen, welche die Welt zerstören, werdet ihr sowieso nicht erwischen (höchstens durch Selbstmord), ihr erwischt nur jene, welche sich zumindest eine geringfügige Entlohnung dafür zugestehen - ich möchte sogar eher noch von Motivation sprechen -, daß sie das System nähren, welches EUCH überhaupt am Leben hält.
Die Masse will das System nicht ändern, sie will teilhaben!