ja die politiker und ihre diäten + renten !!!
ein bürgermeister (nach einer regierungsperiode) bekommt so viel rente wie ein normal verdiener nach 200 jahren einzahlen bekommen würde !!!
das steht in keinen verhältnis zueinander. die ganzen staatsdiener werden in kürze mit ca. 60% die rentenkasse belasten. die anderen 40% werden unter den otto normalos aufgeteilt :-(
aber man muss auch fair sein und dazu sagen, jedem steht der weg offen, sich in der politik eine goldene nase zu verdienen. solange das wahlsystem besteht, kann sich jeder aufstellen und wählen lassen.
@taodie autofahrer werden geschröpft - soweit sind wir sicher einer meinung. denk an die vergoldeten autobahnen :-) das mit der gleichberechtigung stimmt meiner ansicht nach auch, die kein auto haben sind hier im klaren vorteil. nur ist es auf jeden fall die minderheit.
das wasserauto ist genial. ich werde jetzt mal einen schritt in richtung bi-fuel machen. bei uns hat gerade eine erdgastankstelle aufgemacht. wenn du ein bi-fuel auto kaufst, dann schenken die dir erdgas für ca. 30.000 km :-) kostet auch fast keine steuer die autos. das ich auf jeden fall mal die vorstufe zum wasserantrieb.
u only get what u give