Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:31
tja ich lese Stephen King, John Grisham, Robin Cook.

aber Mein Kampf brauchtman
ja nicht zu lesen weil das meiste sowieso bekannt ist.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:37
Das wenigste ist bekannt ;)
Und noch weniger ist an diesem Buch wahr...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:43
tja aber A.H. hat das meiste so umgesetzt


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:50
In "mein kampf" wird nichts über Judentötung, Gaskammern, KZs oder den totalen Krieggeredet.

Die Gaskammer-Idee stammt nicht von Hitler.
Die KZs ebenso wenig.
Der totale Krieg basiert auf einer Idee von Goebbels
und die Judentötung aufPlänen von Heydrich...


Hitler war gewiss ein H*rens*hn, aber er war dumm...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:50
Hitler hat gar nix umgesetzt - er war nur die "Führer-Marionette"


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:51
Dumm geboren, dumm verreckt. Kann man nur zum Glück dazu sagen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 16:56
nein ich meine er hat das meiste was in "Mein Kampf" stand umgesetzt und keiner hat wasdagegen richtig unternommen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 17:03
Er hat aber nichts groß geschrieben. Mein Kampf ist seine Lebensgeschichte - vor seinerDikatur hat er ja nix erlebt... Er ist zu dumm für die schule gewesen, hat wohl einigeSchandflecke in der Familie, war schon immer der, auf den eingeschlagen wurde, hat sichnie gewehrt, war schwach. In seinem Buch ist das meiste unwahr oder beschönigt. Besondersdie Familären Dinge wurden oft abgeändert oder ganz entfernt bzw verzerrt.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 17:13
@lightbringer

hast du "Mein Kampf" gelesen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 18:01
ja


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 18:43
Von beiden Seiten droht eine Gefahr, sobald die Ansichten radikal werden.
Sicherhaben beide Seiten ihr Berechtigung, aber es sollten alles im Rahmen des Gesetzesablaufen. Beide Seiten haben genug Elend und Leid hervorgebracht.
Bei der linkenWeltanschauung war es der Kommunismus und bei der rechten war es der Nationalsozialismus.Wir alle sollten uns die Frage stellen, warum die Anhänger der beiden Weltanschauungennicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.

lg BoAlpha


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

26.10.2006 um 18:51
Der beiden bla blub...
ich kann es nicht mehr lesen!
Die Zahl der Gewaltdeliktevon rechts, sind doch wohl nicht vergleichbar mit denen von links!
Hallo?
AUFWACHEN!!!

Ach ja und was das ansehen im Ausland angeht, so haben dielinken natürlich auch mit schuld, oder?
ich lach mich echt nass hier!

Leutewirklich, wacht mal auf und versucht nicht immer in der Vergangenheit rum zu wühlen.
Die Probleme sind aktuell!!!
Willkommen in den hier und Jetzt!

Nachvorne Blicken und etwas verändern sind Impulse und nicht immer starr und gelähmt in dieVergangenhit blicken. Das die mehr als übel wahr, steht hier wohl außer Frage!


xpq101

:>


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

27.10.2006 um 16:15
"beide seiten haben genug elend und leid hervorgebracht.bei der linken weltanschauung wares der kommunismus....."
verdamm! des hamse echt gut gemacht(amis,mit ihrm absolutenfeindbild der kommunisten),jeden den ich über "die schlimmen taten der linken" reden hörkommt mit kommunismus,im hinterkopf stalinismus.aber verdammt! das war NIE kommunismus,eswar grundsätzlich diktatur!
@ralf1986:hab nie behauptet dass china sozialistischist,nur dass die überlegung ansich nicht wirklich falsch ist,...nea weißt ja was ichgeschrieben hab.
und zu der sache mit"das kapital" band 3.meines wissens gibts nu´rden 1. band,da er zu den andern nimmer gekommen ist.es gibt 3 auflagen,die erste ebenorginal von marx die 2. von engels überarbeitet und die 3.irgentwie mit erklärungen zumbessern verständnis drin,sowas in der art..


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

27.10.2006 um 23:44
"Die wessis haben es geschaft innerh, 1 Jahren die Arbeitslosen von 0 auf 1 Million zusteigern und uns die Arbeitsplätze geklaut und unsere Industrie abgebaut . "

erhat völlig recht


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

28.10.2006 um 22:47
""Die wessis haben es geschaft innerh, 1 Jahren die Arbeitslosen von 0 auf 1 Million zusteigern und uns die Arbeitsplätze geklaut und unsere Industrie abgebaut "

Wasfür ein Blödsinn ...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

28.10.2006 um 23:27
er hat völlig recht

Wenn im Osten jetzt Demokratie geherrscht hätte,würdest du jetzt mithetzen!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

29.10.2006 um 09:49
Insgesamt scheinen es nicht mehr waschechte Rechte zu werden. Allerdings nimmt die Zahlder Spießbürger zu, die von Multikulti-Freuden betroffen sind. So setzt ein Umdenken inmanchen Teilen ein.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

29.10.2006 um 12:13
"Multikulti-Freuden"

Definiere mal genauer, was du damit meinst - interessiertmich...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

29.10.2006 um 12:56
mich auch


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

29.10.2006 um 13:25
Multikulti-Freuden = z.b. Moscheebau in der Nachbarschaft oder gar gegenüber IhresReihenhauses...


Anzeige

melden