Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor
03.09.2006 um 00:16
und was du nantest ist nen extrem fall,wir hatten hier schon genug kurden die zum todder türken aufruften würdest du die wirklich ernst nehmen und glauben das die wastun???
Naja, in einem Forum anonym etwas zu schreiben oder auf offenerStraße herumzubrüllen, das ist ja nicht unbedingt dasselbe, oder? Ich meine, wenn manjemandem in die Augen sieht, dann kann man erkenne, ob er seine Worte ernst meint.
03.09.2006 um 00:23
"na bis dahin werde ich sowieo nicht mehr in europa leben"
Stimmt, dann wird esfür Nichtmuslime auch recht ungemütlich hier. Aber ich gehe davon aus, das sich diefreien Menschen Europas noch rechtzeitig zum Widerstand formieren.
03.09.2006 um 00:27
Also bitte, Leute. Fangt doch nicht wieder mit dem Schwarzreden an. Denkt ihr ernsthaft,Leute wie Sütcüü und seine Mitgläubigen werden euch in ein paar Jahren unterdrücken undeuch die Scharia oder die Sunna aufzwingen?
03.09.2006 um 15:00
Stoiber ist auch nicht unbedingt mein bester Freund.....aber wenn ich am Hbf. z.B die"extrem" verschleierten Frauen sehe.....dann wird mir auch ganz übel. Somit verstehich seine Politik.
03.09.2006 um 15:09
@karadeniz : Was verschleierte Frauen damit zu tun haben ? Ganz einfach es vermummt sichnur wer was zu verbergen hat und wer weiss schon was sie unter ihren weiten Kaftanentragen. In dem Zusammenhang fallen mir sofort die schwarzen Witwen ein die bei demÜberfall auf das Musical in Moskau. Und wenn dich der Anblick von Prostituirten störtdann solltest du dich nicht mit deinen Glaubensbrüdern in Laufstrassen ect. rumtreiben.Und überhaupt schon mal dran gedacht nach Saudi Arabien umzuziehen wenn dir hier soschlecht wird ?
03.09.2006 um 15:16
Aha jferkulat...die Prostituirten dürfen sich so kleiden wie sie gerne wollen,aber dieMuslime nicht oder was?? Wo bleibt da bitteschön die Toleranz?! Ganz schön arm!
03.09.2006 um 15:16
@kara: Na wenn dir hier doch so schlecht wird wir sind doch nur um deine Gesundheitbemüht. Also mir wird am Hauptbahnhof auch ganz schlecht hat aber eher mit einem anderenPersonenkreis zu tun. Deshalb würde ich zum Beispiel auch nie nach Saudi Arabien fahrenweil ich sonst die ganze Zeit nur... kannst du dir ja vorstellen...