@The_Sorcererwissenschaftlich gesehen sind die frauen das stärkere geschlecht.nicht was muskeln angeht, sondern alles andere. frauen können mehr dinge aufeinmalerledigen, schau dich zuhause um, die meißten mütter ziehen ihre kinder auf,kochen,putzten und befriedigen so nebenbei noch die bedürfnisse des mannes (ich meinenicht nur das sexuelle bedürfniss) wenn sie nicht noch arbeiten, so nebenbei, wen sie"frei" haben.
die frauen kommen besser in stressituationen zurecht, denken schnellerund effektiever. sofern sie keine blonden dummchen sind die sich hier in deutschland mirrasender geschwindigkeit ausbreiten.
heutzutage darf eine frau nicht mehr schlausein, sofern sie doch inteligent und smart ist, wird sie als arrogant abgestempelt unddie meisten männer meiden sie weil sie angst vor schlauen frauen haben. ich habe es oftmiterlebt, dass die meisten männer nur eine dumme frau wollen um an ihrer seite zuglänzen. traurig sowas. dann fragen sich die politiker warum keine kinder mehr geborenwerden?!
und das mit den männlichen tieren. *seufts* weisst du wie es abläuft?die männchen buhlen um die aufmerksamkeit des weibchens, denn sie hat in ALLEN fällen dieentscheidung, so auch bei den menschen übrigens, ob eine beziehung zustande kommt odernicht entscheidet immer die frau, sofern sie ihre instinkte noch hat(sogarwissenschaftlich nachgewiesen).
im tierreicht haben die weibchen nicht dienotwendigkeit schön zu sein, weil sie nicht um die aufmerksamkeit des männchens besorgtsein müssen, sie versprühen nur einen süßen duft der die männchen anlockt. welchne sienimmt, entscheidet sie an der üppigkeit seines kleides. weil diese seine gesundheit unddie bsten gene für die nachkomem zeugt.
ich hoffe du weisst jetzt warum im tierreichdie männchen alls schöner sind als die weibchen.
ach und die menschen unterscheidensich in dieser sache allerdings nicht von den tieren, die instinkte sind immer dieselben, nur die vorgehensweise hat sich geändert, mensch ist eben doch nur ein tier.