@iqlurchAlso, ich glaube weniger das die Bevölkerung sich selbstHeilpflanzen züchtet und sie selbst als Heilmittel nutzt.
Du weißt das eingroßer Teil der Bevölkerung manipulierbar ist - sobald ein Arzt( oder die Medien) denenerzählt, Heilpflanzen seien gefährlich und würden viele schlimme Allergien hervorrufen,werde die meisten ihre Finger davon lassen.
Denn Ärzten wird vertraut.
Ich denke, ehrlich, das es noch weitreichender gehen wird.
EinigeÄrtze nutzen Naturheilmittel und schwören darauf, aber ich glaube das sind die wenigsten.
Es ist eben eine Sache des Geldes - ganz klar.
in dem sienaturheilmittel verbieten erübrigt sich die gefahr das die medizien dahinter kommt dassie ihren patienten anstelle von teuren Pharmaprodukten auch naturheilittel geben könnte?So schauts aus.
Ein kleines Beispiel: Du hastBauchschmerzen und gehst zum Arzt. Der schreibt Dir 2 Medikamente auf, die das "Problem"beheben sollten.
Aber anstatt der Tabletten, könntest Du Dir ganz einfach einenTee aufbrühen, der die Bauchschmerzen lindert.
Jedoch hat der Arzt Dir Pillenaufgeschrieben und diese müssen natürlich auch helfen :/ Du läufst zur Apotheke undzahlst dann mal dicke 5 Euro pro Medikament.
Denn wenn der Arzt Dir das sagt,vertraust Du ihm und denkst, gut dann muss das ja stimmen.
Das istjetzt ein simples Beispiel, aber daran erkennt man schon, das sogar gegen einfacheBauchschmerzen keine "Naturheilmittel" mehr angewendet werden - und auch der Arzt in denseltestenen Fällen darauf hinweist.
Hier ist nur das Beispiel mitBauchschmerzen, denkst Du dann käme jemanden Naturheilmittel bei der Bekämpfung vonHerzindarkt oder gar Krebs in den Sinn?
Ich glaube kaum.
Undwie Du bereits geschrieben hast:
"die ärzte verdienen ja fleisig bei der pahra mit .soein mist über all geht es nur um den verdienst um die vernuft geht es schon lange nichtmerh "