@ÜbermenschHervorragender Post, weißt er doch indirekt auf die eigentlichenHintergründe der Terrorkampagnen hin....
@jafrael In Demokratienhat der Mensch zumindest noch die Möglichkeit NEIN zu sagen. Und ich bin sicher, es WIRDnein gesagt werden zu alldem. Denn allzuoffensichtlich sind inzwischen die Lügen -allzudurchsichtig die Manipulation, die Instrumentalisierung des Terrors für andereZwecke.
So wünschenswert es auch wäre, aber ich fürchte Du bist da zuoptimistisch.
Mal ganz praktisch gesehen.....
Du sagst also nein, das heißt,Du wählst bei der nächsten Wahl eine Partei, die sich von den Amis und ihrem Einflußlossagt ?
Das wären vielleicht die alten Grünen...aber die gibt es ja nicht mehr, diehaben inzwischen ihre Ansichten verändert.
Wie soll also dieses Nein politischwirksam zum Ausdruck kommen ?
Und wie lange dauert es bis so viele Wähler zuderselben Überzeugung wie Du und andere kommen um daraus eine politisch wirksamedemokratische Mehrheit bilden zu können ?
Dein Optimismus in Ehren aber ich sehe dakeine Chance, daß die Länder von sich aus rechtzeitig daran etwas ändern würden...
@allDieser ganze Terrorzirkus hat - wie einige schon richtig vermuten -Methode.
Das Ziel ist der 100% gläserne und manipulierbare Mensch.
DieWeltherrschaft wenn man so will.
Daran wird gearbeitet, aber nicht nur mit Mittelndes Krieges, sondern auch der Wirtschaft und der Angst...und vielem mehr.
DieIllus sind kein Märchen.
Dank der heutigen technischen und politischen Möglichkeitenist eine Weltherrschaft durch eine bestimmte Gruppe von Leuten
(das Gesamtvermögender ganzen Menschheit gehört zur Hälfte 300 Leuten !!!)
theoretisch realisierbar.
Und es gibt diese Menschen, die dieser Versuchung - deren Verwirklichung nochnie so greifbar nahe wie heute war - nicht wiederstehen konnten.