@ColaTurka>>>Nein bestimmt nicht, ich sehe im gegensatz zu dir den Horizont.<<<
- Das sehe ich anders, du kommst immer mit psychologischen Argumenten wie "guckhier und da wollen die Menschen gar nicht den Islam" in der art. Nun im gegensatz zu dirglaube ich aber das Menschen nicht ewig festgefahren sind in ihrer Meinung sondern esauch ändern können inklsiuv der ganzen Weltanschaung.
>>>Natürlich, meine Visionist eine Union ala EU mit den Türk-Republiken, dass ist auch das Ziel diverserTurkstaaten in Zentralasien.<<<
- Aber es reicht eben nicht, ich glaube das dieschlimmsten Feinde des Islams eines Tages islamischer werden könnten als alle anderen.Das ist theoretisch möglich, aber du sagst dann "absurd absurd guck doch wie es ist". Nunim moment natürlich absurd, aber ich sag ja ich denk in die weite Zukunft und wenns seinmuss in eine sehr weite Zukunft. Man weiß natürlich nicht ob es so kommen wird aber mitden Idealen arbeitet man dann halt darauf hin.
Je höher die Ziele umso mehr kannst duerreichen selbst wenn du das höchste Ziel nicht erreichst.
>>>Dafon sehe ichüberhaupt nicht's, die Araber untereinander scheinen auch nicht's der gleichen zu tun,ausser die reichsten Öl-Länder die eher eine Strategie sich ausdenken, wie man das Geldbesser bei sich behalten kann, die anderen arabischen Länder werden dabei schön sausengelassen, ist doch ein toller anfang oder ?<<<
- Siehst du, genau das meine ich,nun wie begann der Islam? Mit EINEM Mann, dann mit einer kleinen Gruppe..........
Weiß nicht wer, aber jemand sagte mal die Atombombe des Islams ist der Tag gefallenan dem Mohammad geboren wurde
:)Wie ne Kettenreation, von einem Mann zu der heutigenislamischen Welt, auch wenn sie streiten und teilweise nicht gut in ihrem Glauben sind,sie alle gehören ihm an und sind korrigierbare.
>>>Ach mein Lieber, du siehstdich hoffentlich nicht als dieser Mann an der die ganze Welt verändern würde oder ?<<<
- LOL Das war ein Beispiel... ich bin nicht allein mit meinen Ansichten. Und ichsprach von Muslimen die das gleiche wollen.
>>>Ja, bis sie sich von derreligiösen unterjochung befreit haben, meinen glückwunsch dafür an die Europäer.<<<
- Vergleich mal, was brachte die Religion Europa? Nun es brachte ihnen dieMacghtgierige Kirche die ihre religiöse Macht ausnutzte, klar das die Menschen sichverarscht fühlten, aber im Islam dagegen war es die Religion die Erfolg und Wohlstandbrachte.
>>>Die USA im Nachbarland voll beschäftig und darum die Klappe grossaufreissen und eins auf mutig machen, die dummen Menschen kaufen das gelegentlich ab,dass der Iran mutig ist, aber wer die Fakten sieht, der sieht ganz genau auch, wieso derIran so mutig ist.
China ist sehr an den Ressourcen von Iran intressiert (Öl&Gas) undRussland will sein Machtpotential in Europa ausdehnen und dabei ist es für Russland schönperfekt, dass die Euris und Amis nicht an die Ressourcen vom Iran ran kommen sondernChina und darüber freut sich natürlich China prächtig.<<<
- Es ist im Endeffektirelevant warum Iran mutig ist, ich sprach ja auch von dieser Tugend und nicht vomgesamten Iran.
>>>Angreiffen werden sie Israel bestimmt nicht, dass habe ichselber schon gesagt, aber viele Nachbarn alleine die auch islamisch sind würden sichdadurch gestörrt fühlen und viele Nationen würden sich auch gezwungen sehen, sich eineA-Bombe aufzurüsten, aber das alles scheinst du auch übersehen zu haben.<<<
-Komm auf das Land an ob man das dann gut heißen kann oder nicht.