also wenn du mir erzählen willst, dass das bild dass du gepostet hast, ein foto von demalten buch ist, dass du aufm speicher gefunden hast, dann weis ich wo ich drannbin.................................
Also ich erklärs dir ich hab diese sprache schon von altdeutsch auf Deutsch übersetzt unddann des deutsche ins Hebräische nicht die Enochian Schrift ins Hebräische des geht janet ist mir selber klar gewesen. Aber es war ja ne altdeutsche übersetzung da und von deraus ging es
und die haste also mitn rechner dekodiert??? und auf dem deckel einer buches inaltdeutscher schrift steht in roter druckschrift " Die satanische Bibel" ?????
Oh ihr Söhne und Töchter mit vermodertenHirnen, die über die Ungerechtigkeiten, die mir zugefügt wurden, richtet - höretdie Stimme Satans! Das Versprechen von Ihm, der unter euch Ankläger und höchsterTribun genannt wird! Kommt also hervor und zeigt euch! Öffnet die Mysterien eurerSchöpfung! Seid freundlich zu mir, denn ich bin wie ihr! Der wahrhafte Anbeter des höchsten und unbeschreiblichen Königs der Hölle!
Noroni bajihiepasahasa Oiada! das tarinuta mireca ol tahila dodasa tolahame caosago homida: dasberinu orocahe quare: Micama! Bial! Oiad; aisaro toxa das ivame aai Balatima.Zodacare od Zodameranu! Od cicale Qaa! Zodoreje, lape zodiredo Noco Mada, hoathahe Saitan!
Versteh ihr es denn nicht es gab mal eine Sprache die hießHenoisch also muss es doch auch ein volk gegeben haben die so sprachen oder diese Textegeschrieben haben ansonsten woher kommen sie.
Dann mal langsam. Den Text den du hierreingepostet hast ist schon eine Übersetzung des Textes .. nämlich im Wortlaut. EinEnochian Tex sieht nämlich ungefähr so aus:
Wenn du sowas in denHänden hälst, kannst du auch von einem Original sprechen !!
"den scheiss hat sich crowley ausgedacht als er mal wiederzugekpkst war....das is alles ..ende...."
Glaubst du wirklich, mir erscheint daseher irgendwie wie ne schlechte Cthulhu-Mythosgeschichte von einem Ramschschreiber, aberirgendwie sind mir zu wenige Ü´s dafür drinnen. ;)
Er hat wie LaVey die Texte die in derEngelsschrift verfasst wurden (damals sehr übliche in der Praxis der Magig) nur benutzt.Viele Texte stehen ohne Autor da und können nicht mehr zurückverfolgt werden !!