neutrale Berichterstattung
14.07.2006 um 10:30also unsere lokalzeitung hatte viel spätaussiedler erwähnt.kaum deutsche.und dafinde
ich es besser, das man davon informiert wird,da weiß ich, das ich mich vonsolchen leuten
besser fernhalten sollte.
Das ist gut! Vielleicht solltendann ausländische
Zeitungen wieder über die rechtsradikalen Deutschen berichten diebei und im Land
umgehen. Damit diese Nationen dann wissen das sie sich von Deutschenfernhalten sollen.
Und ich halte mich dann auch gleich von Deutschen fern, weil dieStraftaten begehen,
nein, halt ich bin ja selber Deutscher...äh...dann halte ich michvon mir selber
fern...oder wie...?
ausländer, die keine laufenden opdergarkeine starftaten
an der backe haben, die halten sich doch auch nicht in denbrennpunktgegenden auf.
Eben doch. Oft gibt es Gegenden in denen vieleAusländer leben. So zumindest
hier in Nürnberg. Aber das bedeutet nicht das die dortalle Kriminell sind. Es sind
einige wenige Jugendliche die dann das Ganze Viertel inverruf bringen. Es traut sich
also kein Deutsche mehr rein. Integration 6, setzen. Manerschafft so zwangsläufig eine
Art "Ghetto" in denen Ausländer unter sich bleibenwährend der Rest der Bevölkerung in
eigenen Vierteln bleibt. Nicht gerade Sinn undZweck der ganzen Sache, oder?!
ich es besser, das man davon informiert wird,da weiß ich, das ich mich vonsolchen leuten
besser fernhalten sollte.
Das ist gut! Vielleicht solltendann ausländische
Zeitungen wieder über die rechtsradikalen Deutschen berichten diebei und im Land
umgehen. Damit diese Nationen dann wissen das sie sich von Deutschenfernhalten sollen.
Und ich halte mich dann auch gleich von Deutschen fern, weil dieStraftaten begehen,
nein, halt ich bin ja selber Deutscher...äh...dann halte ich michvon mir selber
fern...oder wie...?
ausländer, die keine laufenden opdergarkeine starftaten
an der backe haben, die halten sich doch auch nicht in denbrennpunktgegenden auf.
Eben doch. Oft gibt es Gegenden in denen vieleAusländer leben. So zumindest
hier in Nürnberg. Aber das bedeutet nicht das die dortalle Kriminell sind. Es sind
einige wenige Jugendliche die dann das Ganze Viertel inverruf bringen. Es traut sich
also kein Deutsche mehr rein. Integration 6, setzen. Manerschafft so zwangsläufig eine
Art "Ghetto" in denen Ausländer unter sich bleibenwährend der Rest der Bevölkerung in
eigenen Vierteln bleibt. Nicht gerade Sinn undZweck der ganzen Sache, oder?!