@mekkacola>>>Die Juden wurden damals von den Römern und den arabischen"Sklaven" vertrieben, von dem her haben die Juden nach, "wie du mir so ich dir", diePalestinenser sind ja Araber wie dir wahrscheinlich nicht ergangen ist.<<<
-Also findest du es in ordnung wenn man später deine Kinder zu Rechenschaft ziehen würdeweil du scheiße gebaut hattest?
>>>und ? das ist Saudi-Arabien und die halbeislamische Welt auch, dafür brauchen die USA nicht einmal Israel.<<<
- Oh doch,Israel ist der perfekte Landungsbereich, im Moment ist so was keine Bedrohung aber inZukunft wenn sich alles geändert hat.
Achja die Soldaten auf dem Bild wasich gerade gepostet haben gehören zu dem Land dieser Fahne:
:D HehehAber nerdeeee Türkye kim bu Kaliber kim. Aber wäre ja eigentlich echt ne super Optionwenn türkische Streitkräfte in Palästina stationieren werden zum Schutz der Bevölkerungvor israelischen Übergriffen und bekämpfung terrorisischer Aktivitäten inerhalbPalästinas. Das wäre realistisch aber ich sag ja, nerdeeee Türkye kim?
:DDas äre bersehr gut, damit würde man den Arabern auch wieder gute Töne signalisieren um diesemSchwachsinnigen Streit zwischen Türken und Arabern langsam ein Ende zu machen.
Allesist möglich wenn man will, aber die falschen regieren und wollen nicht das richtige tunwas wirklich notwendig ist.
Dennoch hoffe ich die Türken werden irgendwann islamischgenug um so was zu wagen, wenn nicht, naja dann halt nicht, ich setze auf jedesmuslimische Volk, nicht nur auf die Türken.