Wer in Dubai auf die Welt kommt bekommt tatsächlich die Staatsbürgerschaft ;) LiebeLeute. Seht ein, dass die beiden besten Torjäger in unserer ach so "deutschen"Fussballmannschaft.. leider Gottes.. "polnische" Genträger sind ;)
ich habe schon gehört, dass seine eltern kein Deutsch beherrschen dann dürfen wir ihmnatürlich das "Deutschsein" absprechen gell ? Ich musste mit Eschrecken feststellen,dass in meiner eigenen Familie so ein Zeugs diskutiert wird.
ok,bin stolz ein Erdenbürger zu sein,und wenn ein alien auf der erde landet zeige ich ihmstolz die Friedensflagge der UNO,vielleicht lächelt der darüber ein wenig,da wäre ichdann stolz,obwohl ein fadiger beigeschmack aufgrund der leider immer noch geführtenkriege auf diesem kleinen globus schon bliebe.
"ich habe schon gehört, dass seine eltern kein Deutsch beherrschen dann dürfen wirihm natürlich das "Deutschsein" absprechen gell ? Ich musste mit Eschreckenfeststellen, dass in meiner eigenen Familie so ein Zeugs diskutiert wird."
-->ist es aufgrund unserer jüngeren Geschichte tabu darüber zu sprechen?
"ok,bin stolz ein Erdenbürger zu sein,und wenn ein alien auf der erde landet zeige ichihm stolz die Friedensflagge der UNO,.."
Aufgrund der Ironie sehe ich genaumeine Aussage unterstützt! Nationalstolz beschränkt sich auf sein eigenes Land. Aber mansollte das Ganze sehen und nicht nur seine einzelne kleine Nation ;) Ganz meine Meinung