Das Elterngeld kommt !
02.05.2006 um 17:37@xedion
Bitte, tut mir den Gefallen, geht in die Politikund
macht es besser! Zeigt den ganzen Experten, die ihr Leben lang Wirtschaft undPolitik
studiert haben, wie es läuft! "
du verkennst ein wenig diesituation . an
den politischen spitzen befinden sich hochbezahlte "experten" und zwarnicht nur einer
oder zwei .
kennst du die fedex-werbung ?
"oh,...sie habenstudiert,...na dann
muss ich es ihnen natürlich erklären "
es nütztdeutschland nun einmal herzlich
wenig, wenn es von studierten fachidioten geleitetwird, die von tuten und blasen nicht
die leiseste ahnung haben .
ich selbsthabe die bundesregierung schon oft genug
auf ihre fehlpolitik hingewiesen, so wie ichauch frau von der leyen auf die konsequenzen
ihres sagenhaften " elterngeldes "hingewiesen habe, nur leider kratzt das die hohen
damen und herren nicht . sie ziehenes lieber vor, deutschland immer tiefer und tiefer
ins wirtschaftliche chaos zu führen.
@Fosolif
"daher sollte
man meiner meinung den fokusaufs eigene umfeld richten "
wenn es mal so
einfach wäre ! fakt istallerdings, das wenn es z.b. dir und anderen nicht gut geht, MICH
dieses schicksalebenfalls ereilen wird, da in einer sozialen marktwirtschaft nun einmal
alles undjeder, eng miteinander verknüpft ist .
so kann auch der jenige, der
kein autofährt nicht einfach sagen, " wenn die benzinpreise steigen, betrifft mich das
ja nicht" , weil es ihn natürlich selbstverständlich betrifft . durch steigende
energiepreisewird nämlich auch sein brötchen, die magarine und die morgenzeitung teurer,
die ertäglich auf seinem frühstückstisch vorfindet .
Bitte, tut mir den Gefallen, geht in die Politikund
macht es besser! Zeigt den ganzen Experten, die ihr Leben lang Wirtschaft undPolitik
studiert haben, wie es läuft! "
du verkennst ein wenig diesituation . an
den politischen spitzen befinden sich hochbezahlte "experten" und zwarnicht nur einer
oder zwei .
kennst du die fedex-werbung ?
"oh,...sie habenstudiert,...na dann
muss ich es ihnen natürlich erklären "
es nütztdeutschland nun einmal herzlich
wenig, wenn es von studierten fachidioten geleitetwird, die von tuten und blasen nicht
die leiseste ahnung haben .
ich selbsthabe die bundesregierung schon oft genug
auf ihre fehlpolitik hingewiesen, so wie ichauch frau von der leyen auf die konsequenzen
ihres sagenhaften " elterngeldes "hingewiesen habe, nur leider kratzt das die hohen
damen und herren nicht . sie ziehenes lieber vor, deutschland immer tiefer und tiefer
ins wirtschaftliche chaos zu führen.
@Fosolif
"daher sollte
man meiner meinung den fokusaufs eigene umfeld richten "
wenn es mal so
einfach wäre ! fakt istallerdings, das wenn es z.b. dir und anderen nicht gut geht, MICH
dieses schicksalebenfalls ereilen wird, da in einer sozialen marktwirtschaft nun einmal
alles undjeder, eng miteinander verknüpft ist .
so kann auch der jenige, der
kein autofährt nicht einfach sagen, " wenn die benzinpreise steigen, betrifft mich das
ja nicht" , weil es ihn natürlich selbstverständlich betrifft . durch steigende
energiepreisewird nämlich auch sein brötchen, die magarine und die morgenzeitung teurer,
die ertäglich auf seinem frühstückstisch vorfindet .