@ninja das stimmt! aber mann muss mal so bedenkten wenn es diese Terror Organisationenwirklich gibt, dann sind diese leute die sich selbst in die luft jagen die dümmsten aufder welt, weil ihre ziehle kein miltitärischen oder wirtschaftlichen oder sogarPolitischen grund haben denn sie sprengen sich nur in der eigenden bevölkerung in dieluft was komisch ist;)
ich will mal so sagen unsere meinung über die kommen nuraus dem TV denn selber da gewesen sind wir nicht und direckt die zu beschuldigen das istnicht in ordnung!!
Mann mus es so sehen woher haben die TerrorOrganisationen diewaffen??
wenn sie in irgendwelchen ausbildungslagern ausgebildet werden dann müstensie wenigstens klüger sein und nicht ihre eigenden bevölkerung kaputt machen denn damitwird der druck auf terroristen immer grösser und mann kommt niemals zum ziehl, denn dieeinzigen die davon was haben sind die amerikaner;)
um geld geht es schon langenicht mehr denn davon haben diese leute genug was zählt sind die produktionsanlagen undder besitz von land (grundstücke)
zu 80 % kann mann sagen gehören diese schon denrichtigen leuten.
alles was im TV kommt is nur ablenkung damit die warenhintergründe nicht erkannt werden Bush ist es egal ob du ihn liebst oder hasst, bin ladenist es auch egal is auch nur ne marionette das sind wie gute schauspieler
;)und dasPuplikum liebt oder hasst diese schauspieler.
sogar der iran präsident is nemarionette der amis;)
es ist alles wie ein Gladiatoren kampf und wir sind diezuschauer !!
aber dat leben geht weiter für jeden von uns mir ist es egal ob siedas tun oder nicht, aber mich können die nit verarschen
;) obwohl ich auch nit allesweiß.
MFG