Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen
01.04.2006 um 17:56@sisterdeluxe
Schuld in der Hinsicht haben beide Seiten. Doch die Ursachenliegen
eben viel tiefer.
Und zu den Politkern: die merken durchaus wa sum sieherum
passiert, reden aber dennoch weiter und reden und reden von Wahl zu Wiederwahl.;)
Ich kennen hier keinen Politker, der genug Mumm und Engagement hätte. Ich kenneaber
viele, die in kleinen Auszügen ähnlicher Meinung sind, aber sich letztendendesdann doch
wieder mit unwesentlichen Themen wie Karrikaturenstreit, Praxisgebühren,Kürzung des ALG
usw. beschäftigen.
Es wird eben immer nur an der Oberfläche,an den Auswirkungen
herumgedoktert und gepanscht, aber nie die Wurzel, die Ursachenkonsequent angegangen.
Könnte ja der Karriere abträglich sein. Darüber debattiert mandann - wenn überhaupt -
lieber nur, ist weniger gefährlich als tatsächlich zu handelnund gar irgendeinen
Interessensverband zu vergaulen. :)
--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*
Schuld in der Hinsicht haben beide Seiten. Doch die Ursachenliegen
eben viel tiefer.
Und zu den Politkern: die merken durchaus wa sum sieherum
passiert, reden aber dennoch weiter und reden und reden von Wahl zu Wiederwahl.;)
Ich kennen hier keinen Politker, der genug Mumm und Engagement hätte. Ich kenneaber
viele, die in kleinen Auszügen ähnlicher Meinung sind, aber sich letztendendesdann doch
wieder mit unwesentlichen Themen wie Karrikaturenstreit, Praxisgebühren,Kürzung des ALG
usw. beschäftigen.
Es wird eben immer nur an der Oberfläche,an den Auswirkungen
herumgedoktert und gepanscht, aber nie die Wurzel, die Ursachenkonsequent angegangen.
Könnte ja der Karriere abträglich sein. Darüber debattiert mandann - wenn überhaupt -
lieber nur, ist weniger gefährlich als tatsächlich zu handelnund gar irgendeinen
Interessensverband zu vergaulen. :)
--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*