Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 21:15
DUL@

Ich umgehe den Begriff Nazi, für mich besteht zwischeneinem
nationalsozialistisch eingestelltem Deutschen, einem italienischen Faschist,einem
französichen Fremdenfeind, einem rassistischen Juden und einem ultraradikalentürkischen
Bozkurt kein Unterschied, sie alle begründen ihre Ideologie aufrassistischen Motiven!
Und sie alle sind zu entsetzlichen Gewaltakten fähig

Anzeige
melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 22:00
Fussballnazis?

Nennt man die nich Schwooligans?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 13:26
ehrlich,die moslems wehleidig wie sie
sind,jammern und schüren solche gerüchte umihren armen opferstatus aufrecht
zuerhalten,schlimm.


Irgendwo trifftdeine Aussage auf wahren Grund...
(Hast Recht)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 13:36
Link: www.henryk-broder.de (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2006)

@saladin2:
"Alle Nazis hinrichten!!!
Gnadenlos!!!
Verbrennen und ihre Aschean die Fische verfüttern."


ja, man kann echt einen hass auf die brüderkriegen. by the way: wie wertest du diese aufnahmen aus palästina? (siehe link)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 13:45
hmm... hat nicht so recht geklappt mit dem link. ist vielleicht auch besser.

auf der seite von dem broder sind jedenfalls fiese bilder drauf, von palästinensichsenpolizisten, die den hitlergruß machen usw.

meint ihr die sind gefaked?

(wobei es allerdings auch off topic ist, wie mir gerade auffällt.)


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 14:07
Ich habe mal eine Dokumentation im Fernsehn über Fussballhooligannazis gesehen aber ,dass es Fussballnazis gibt hätte ich nicht gedacht.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 14:10
Hools sind politisch unmotiviert...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 14:15
"dass es Fussballnazis gibt hätte ich nicht gedacht."

So kann man sich irren,Sorcerer.

Hier mal ein ganz gefährliches Exemplar:

ball.earl

Gruß


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 14:24
@gsb23 oh ja ganz gefährlich riesen klauen und kahl rasiert :D

einer schreitnazis, fußball und all der andere sch.... und alle springen auf (sind ja auch diestaatsfeinde nr1. siehe ehemaliger bundesstaatsanwalt), als wenn ma keine anderen sorgenhätt


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

30.06.2006 um 23:13
Nach 1945 hat es keine nationalsozialistischen Massaker mehr gegeben. Wer das betsreitet,der lebt in seinem eigene idiologischen Gefängnis, weit weg von der Realität, tiefverwurtzelt in seinem eigenen Wolkenkuckuncksheim.

Deutschland hat dieNazie-Szene bestimmt besser im Griff als manch anderes Land. Schöne Grüße an die U.S.A.oder Großbritannien und Prinz Harry.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

01.07.2006 um 02:09
hm.. gartennazi...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

01.07.2006 um 18:16
Fussballhooligannazis - Das Wort des Jahres 2006 :D


Nach 1945 hat eskeine nationalsozialistischen Massaker mehr gegeben.

Richtig. Die einzigen,die das behaupten, sind die Leute, die extrem links stehen und genauso hirnlos und aufgewalt aus sind wie die Neo-Nazis...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

01.07.2006 um 18:37
Das Wort oder das unwort des Jahrs 2006??


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

01.07.2006 um 19:08
Mal schaun, vielleicht schafft es beides xD


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 12:28
Das sind keine Fussball Nazis sonder Pan-Europähische Nazis,deswegen sehe ich in der EUeine grösere gefahr als manche warnehmen.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 13:38
Nochmal... Die meisten Nazis gibt es nicht in deutschland und auch nicht in Europa!


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 13:39
es gibt auch schwarze Nazis


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 14:15
Das sind keine Fussball Nazis sonder Pan-Europähische Nazis,deswegen sehe ich in der EUeine grösere gefahr als manche warnehmen.


Ich sehe diese Gefahr nichtwirklich

Gefährlicher ist eine fortschreitende Emotionaliserung einer großenZahl der Menschen in Europa im Bezug auf das Thema Islam in Europa durch die Massenmedien

Allerdings sehe ich allgemein weniger Probleme als uns vorgemacht werden.
Insgesamt leben Atheisten, Christen und Muslime doch ganz nett mit- odernebeneinander zusammen.
Die Europäer sind über die wachsende Immigrantenzahl nichtbegeistert, indes ernsthafte Unruhen etc. hat es bisher nur vereinzelt gegeben, und ichglaube nicht unbedingt, dass eine wachsende Zahl von Immigranten darn viel ändern werden,zumal mehr und mehr dieser Menschen mit Migrationshintergrund sprachlich gut integriertsein werden.

Die Einen bleiben halt mehr unter sich (auf allen Seiten), Andereunterhalten mehr interkulturelle Kontakte, wo ist das Problem?
Jeder der die Gesetzebefolgt, seine Steuern zahlt usw. ist ein unbescholtener Staatsbürger.

Daswichtigste Problem bei uns Muslimen ist für mich der fehlende Ummagedanke und diefehlende religiöse Ernsthaftigkeit bei vielen Muslimen in Deutschland, da müssen alleMuslime, die Interesse haben, dran arbeiten

An der Instituionalisierun g desIslam müssen wir weiter arbeiten


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 15:01
@al-chidr,

auch wenn ich kein Muslim bin, aber Umma, das bedeutet Gemeinschaft,wenn ich es richtig verstanden habe. Ideologisch soviel wei Glaubensgemeinschat und Sippein einem, wo jeder jeden stützt mir Rat und Tat.

Ich hoffe nur ihr macht nichtdie selben Fehler wie schon soviele Religionen vor unserer Kultur. Zuviel und zuabgegrenzte Instutitionalisierung tut der Gemeinschaft auch nicht immer wirklich gut,sprich sie kann auch schädliche Einflüsse für die Mitglieder der Umma mit sich bringen,ich hoffe eure Theologen und Religiösen Führer sind sich dessen Bewusst und sind weiterbereit am Weltfrieden mitzuarbeiten, vorallem hoffe ich, dass ich hier mit meiner Aussagerichtig verstanden werde...

Grüsse vom Regenbogen Sis


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

02.07.2006 um 15:10
"Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen"

Also wenn ich so was lese dann wirdman gleich wieder traurig ...

Gerade jetzt zur WM sind soviele Muslimeaufeinmal so positiv zu ihrer neuen Heimat eingestellt und nun soll das beendet werden ?

Ich war in Berlin da waren Türken mit Deutschen mit beiden Flaggen im Armschunkelnd die Straßen rauf und runter . Die Stimmung zwischen ihnen war richtig gut !


Anzeige

melden