@karakan"Also ich bin Stolz ein Türke zu sein aber ich werde nicht überheblichaufgrund von Dingen die meine Vorfahren erbracht haben wie ne menge anderer Türken. "
da denken wir gleich bruder!!
"würde ich nicht sagen warum war unsereGesellschaft nur auf Krieg aufgebaut? "
1.Für einen Türken war es die grössteEhre im Kampf zu sterben, wenn man an alter oder krankheit starb so war man serefsiz(ehrlos)!
2.Kinder bekamen erst mit 7 jahren einen Namen unter der bedingung dassie eine Heldentat oder mehrere vollbrachten!!
3.Kinder wurden von klein auf alsKrieger erzogen (die Söhne natürlich)
4.was haben mal die Gesandten von Oguz Hanzu ihren Feinden gesagt:
"Wir sind ein Kriegervolk uns mach der Krieg spass alsoergibt euch"
ungefähr.
"Die Türken mussten um ihre Existenz fürchten das warder Grund warum sie ständig Krieg geführt haben immer wieder wurde versucht uns zuVernichten, sie wollten nicht unsere Länder annektieren sie wollten uns auch nichtassimilieren, sie wollten die Türken einfach alle umlegen.
Deshalb sind das waswir sind ein Kriegsvolk."
Das weis ich natürlich auch..^^
"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)
„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“