@mary Jane
Wieso wiederhohlst du dich so oft due zittierst den oxayotel 2 mal mit dem gleichen satz!?
DAs war ein "technischer Fehler. Ich drückte irrtümlich auf Abschicken, als ich eigentlich noch meinen Kommentar dazuschreiben wollte. -gg*
@all Aber nun weiter im Text. Auf Seite 2 findet sich DAS - AUCH von oxayotel:
Weil man in Deutschland Willensstaerke und Zielsetzung fuerchtet.Selten so was dummes hier gelesen! Willensstärke und Zielsetzung? DAS siehst Du in den Zeiten VOR 1945 gegeben
Seit dem 2ten Weltkrieg wurde uns eingerdet das Volk des Massenmordes zu sein.DA ist sie wieder die ewig gleiche Neonazilüge! Kaum ein Mensch mit gesundem Verstand, weder Jude noch sonst ein den Nazis übelgesinnter Mensch behauptet, das. WAS behauptet wird ist, das es Massenmord gegeben hat - staatlich gelenkter industriell durchgeführter Massenmord und das daran fanatisierte Deutsche beteiligt waren, die allesamt solche idyllischen Sommercamps besucht habe und ihre blauen Augen nicht nur an der schönen Natur weideten.
.
Alles um nicht wieder zu einem 3ten Reich zu werden wird getan, alles falsch.Ach ja - alles falsch? Wie hättest Du´s denn gerne. Ach ich weiss - so wie bei den "Thule-Leuten" im Sommercamp, gelle? Das ganze nochmal bitte - aber diesmal mit Sahne?
Den anstatt zu ersetzen wird eine Leere geschaffen, die dann alle dahergekommen mit dummen Geschwaffel fuellen koennen.WER hier dumm rumschwafelt ist ja wohl offensichtlich!
Gruppenfaehigkeit, Staerke und die Faehigkeit wenn man in den Spiegel schaut Stolz und Willen zu sehen,JAWOLL, Herr Gruppenführer!!
.... werden hier nicht gelehrt.... meine Lehrer waren Hauptsaetzlich 68er... na uns die lehren moegen *augenverdreh*TJA, DAS unterscheidet uns. MEINE Lehrer waren, wie schon gesagt ehemalige höhere HJ-Führer und NAPOLA-Absolventen gewesen. Ich war, nachdem ich von ihnen erzogern worden bin, jahrelang ein fanatisierter Nazibengel. Ehe mir später die Augen aufgingen und ich erkannte WEM ich da in die Hände gefallen war.
allerdings verdreh auch ich die Augen, nämlich dann, wenn ich solchen Unsinn zu lesen bekomme, wie DU ihn hier absonderst.
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin