@ivyDein Leben soll sinnlos gewesen sein? Nein, dann hast du es noch nciht richtig beurteilt. Jeder Mensch im Leben macht Sinn, da bist du keine Ausnahme. Ich denke, du bist einfach nur angekotzt, das dich keiner in ruhe lassen kann, doch eigentlich schätzt du das Leben, auch wenn du es dir nicht eingestehen willt.
Woher ich das wissen will? Glaube mir, ich kenne deine Position genau. Mir erging es nicht viel anders. Zur Einsamkeit verdammt, lebte ich mein Leben, so wie ich es eben gerade noch schaffte. Doch ich habe nicht aufgegeben und nun ist die Einsamkeit ein Freund geworden. Ich bin innerlich sehr ruhig, auch äußerlich. Ich bin ein ernster Mensch, wenn ich alleine bin und ich kann mir sehr gut selbst helfen.
Aber ich sage dir eines, ich habe immer für jeden Fliegenschiß gekämpft, und nun habe ich einen großen Haufen beisammen. Dies lohnt sich. Ich lernte Leute kennen, mit den ich Anfangs erlich gesagt nicht viel anfangen konnte, da sie nicht anders wahren, als andere. Sie meckerten ebenfalls an meiner natürlichkeit. Aber dann wurden sie Freunde. Freunde, für die ich die Hand ins Feuer legen würde. Wie lange glaubst du, besteht diese Freundschaft? Jahre? Nein. Monate? Nein, Wochen? Ja, so könnte man es sagen. Etwas drei Wochen.
Aber nur weil ich in die Einsamkeit verstoßen wurde, bin ich deshalb kein freudloser Mensch. Ich lache sehr gerne, bin immer gut drauf und jeder in meinem Umfeld kennt mich als Lachsack. Auch du wirst dies einmal erleben, das du plötzlich merkst, das Leben schenkt dir etwas. Jetzt musst du nurnoch draus etwas machen.
Sei stark!
Wenn du mal Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne
:)Nicht umsonst heißt es, Gleich und Gleich gesellt sich gerne
;)Bye.
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!
Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund