@polypriondank dir für den link!! daran sieht mann das du aufjedenfall es nicht verstanden hast, hast du noch nie in deinem leben gelogen auser jetzt natürlich
;) ich mein hats du noch nie was schlimmes gemacht?? ich glaube nicht sonst hättest du ein anderes denken, denn wirst du sehen wie einfach es ist anderen menschen zu verarschen um das zu bekommen was mann will!!!
ich lenke nicht ab hab es dir tausendmal schon erklärt, um deine frage zu beantworten und nicht immer wieder in unnötige diskutionen landen zu müssen guck was in Iran abgeht die wollen es auch und die bürger fordern es sogar weil es wirtschaftlicher und einen beseren wolstand für das Volk bedeutet, da beschwert sich keiner von irgendwelchen strahlen oder so das kommt alles vom TV was du denkst.
Zitat
"aber es sollte schon ein thema sein aus Politik oder wirtschaft "
Wieso, kennst dich bei anderen Themen noch weniger aus????"
lenk du nicht ab nimm ein beispiel und versuch uns eines besseren zu belerhren
aber das kannst du nicht weil du weiß es ist war und nur uns in unnötige diskutionen verwickeln willst oder du bist echt schon so medien verblendet das du die RL nicht siehst, sagen wir so ich sehen sie auch nicht aber ich kann n sie mir denken ist ganz einfach!!
ich will ja nur das du ein beispiel nimmst und mich(uns) einen beseren belehrst!! aber du weiß wie ich das es wahr ist ieleicht auch nicht alles aber der ansatzt stimmt!!
MFG