Von den Frauen waren fast alle verwittwett oder arm.Diese Antwort hättest du dir schenken können - die kannte ich schon.
JA der Prophet des Islam wahr wahrhaft Selbstlos im Friedenstiften.
Du bist echt naiv, ich habe dich ein bisschen klüger eingeschätzt.Ooo das tut mir jetzt aber leid, das ich dich so schwer enttäuscht habe.
Der Prophet stellte eine Ausnahme da, weil er diese frauen auch versorgteWas ist daran so Ausergewöhnlich, soll der Mann im Islam die Frau den nicht versorgen ?! Und was heisst bitte Ausnahme, dan haben die Gesetze des Kuran für den Propheten wohl nicht gegolten - wie soll man einen Propheten ernst nehmen, der sich nicht einmal selbst an die Gesetze hält die er den Menschen gibt und die Angeblich von Gott kommen. Ein wahrer Prophet würde sich
unter keinen Umständen von den Gesetzen Gottes entfernen, zumindest nicht in dieser Art und Weise. Ergo gibt es drei Möglichkeiten (ich schreibe es mal Ausführlich hin damit es der Islamisten Kindergarten auch versteht):
1. Die Hadithe sind alle Falsch
2. Der Kuran ist Falsch
3. Beides ist Falsch
Andere Möglichkeit nicht existiert.
Und im übrigen, du hast mich nicht enttäuscht - mit so einer Antwort hatte ich gerechnet.
warum wird er dann im koran in einigen stellen kritisiert???Auch nach seinem Tod hatt man noch fleissig am Kuran rumgedoktert!
Über Frauen Rechte habe ich mich in diesem Thread glaube ich schon zur genüge ausgelassen das, das euch nicht passt war mir schon klar.
Wortwiederholungen im Qur'anWenn du dich mit der Thematik mal kritisch auseinandergesetzt hättest, dan wüsstest du das die Zahl Neunzehn im Kuran an einer einzigen stelle erwähnt wird und zwar - wenn ich es noch richtig im Kopf habe - als Tor zur Hölle. Wenn also EUER Kuran, ein "Wunderwerk" ist das mit der Zahl 19 in Verbindung gebracht werden kann, dan...
Sie sollten aber die beste Generation der Muslime werden, und darauf wurden sie 23 Jahre lang vorbereitetNur mal so nebenbei, 23 ist die Zahl der Illuminaten - Teufelsanbeter.
Kommentar dazu von Murad Hofmann, einem islamischen Gelehrtenblablabal und blablabla - Und wieder ein wundervolles Schöngerede und verdrehe von tatsachen, typisch. Nein in Saudi Arabien kann kein Sohn sich vor seine Eltern stellen und sagen Papa ich bin jetzt kein Muslim mehr, weil dan gibts erst endlose Diskussionen mit Papa, mit älteren Verwandten, Hodschas und wen das nicht hilft gibt es ordentlich haue, hilft das auch nicht na dann...
@mekkacolaWillkommen in der Realität - wenn du es ernst meinst.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.