@jafrael----Du redest, wenn Du über politische Zusammenhänge redest
und schreibst wirklich dummes Zeug.-----
Na wenn du das meinst, dann muss es ja stimmen .
----Mit Religion hat das
Ganze auch - aber eben nicht NUR zu tun.----
Aha ! Man zeige mir die Stelle , wo ich behauptet habe , es hätte NUR damit zu tun !
----Das DU - wie immer und bei allem - die Religion für die
Wurzel allen Übel hältst ist eher Deinem Tunnelblick zu
schulden, als daß es Realität hätte.----
Ich kann mich nicht erinnern , Religionen für die Ursache ALLEN Übels bezeichnet zu haben . Ich schrieb einmal, das Religionen eine Geissel der Menschheit und für die grössten und schlimmsten Schäden, seid Menschendedenken verantwortlich sind .
Es wäre besser, wenn du liest was ich schreibe und nicht liest, was du vielleicht gern lesen möchtest ! Sprich : Mehr lesen , weniger interpretieren .
Schrieb ich in diesem Forum übrigens auch schon des öfteren .
@alpago----highabove
Merkst du noch was?----
Ich denke schon .
-----Bist du nun ein glatzköpfiger Krawallmacher der mit Bierflasche Jagt auf Moslems oder Araber macht-----
Wie kommst du denn auf die Idee ?
-----gefällt dir wen dich einer als Nazi beschimpft nur
weil du Deutscher bist.-----
Im Grunde wäre es mir hinreichend egal , da ich die Urteilsfähigkeit eines Menschen, der mich als Nazi bezeichnet, für nicht besonders ausgebildet einschätzen muss.
-----Im ganzem Forum wird rumgejammert warum im Ausland den Deutschen Rassismus vorgeworfen wird...----
Hast du mich schon mal Jammern hören ?
----und ihr doch nichts für die Taten eurer vorfahren könnt aber sobald es um Hetze an andersdenkende geht seid ihr wieder an vorderster Front.-----
Stimmt . Für die Taten meiner Vorfahren kann ich in der Tat nichts und ich denke mal, das die Deutschen ihre Lektion gelernt haben (bis auf ein paar Vollidioten aus rechten Kreisen, die Gewalt noch immer für die Lösung von Problemen ansehen) . Darüber hinaus, beteilige ich mich an keiner Hetze .