@hypeSchön, das Du versuchst, zu diskutieren. Wenn auch sehr fragwürdig !
Mit den Nazis ist es ja zB. so, das Sie das töten perfektionierten. "Indusrialitisierung. Systematische Ausrottung." Die Anderen Völkermorde sind/waren genauso unschön, aber hatten nicht diese maschinelle Massenabfertigung. Deshalb sind Sie auch heute noch das abschreckenste Beispiel. Natürlich sollte man darüber das Leid der ganzen anderen Völkermorde, Kriege, Massenmorde etc. nicht vergessen.
Der Satz, das Außländerfeindlichkeit nichts mit Ns zu tun haben sollte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Für sich selber waren sie die Herrenrasse. Was glaubst du, wäre für Sie der ganze Rest ?
Zb. McBain hat hier ne Menge zum eigentlichen Thema, also der Tod von Rudolf Hess beigetragen. Alles Antifapropaganda war der Kommentar. Museen und anerkannte historische Bücher sind Dir unbekannt oder aber sollen falsch liegen.
Deshalb wollte ich Deine Quellen erfragen, die Dich dazu nötigen, diese Leute und Ihren Schrecken zu relativieren. Hast Du je mit ein paar der alten Leute geredet, die besser als wir wussten, was der WWII bedeutete ?
Aber vor Allem möchte ich wissen, für was die Nazis bei Dir stehen, das Du Sie als neutral ansehen würdest, das kann ja nur ein Witz sein, oder ?