Vaterlands Stolz?
14.12.2005 um 16:35"We must secure the Existenz our People and the future of our white Children
Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft unserer weissen Kinder sichern "
bin ich jetzt blöd oder was! dieser satz ist doch rassismus pur!
"McBain ist glaub ich ein Rassist gegenüber andersdenkender!!!!! "
man kann kein rassist gegenüber andersdenkenden sein! rassismus bezieht sich nur auf äußerliche merkmale wie hautfarbe und co!
ich bin höchstens intollerant rassisten gegenüber, denn es gibt nichts abscheulicheres und abstoßenderes als die bevorzugung einzelner menschen aufgrund äußerlicher merkmale!
"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!
Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft unserer weissen Kinder sichern "
bin ich jetzt blöd oder was! dieser satz ist doch rassismus pur!
"McBain ist glaub ich ein Rassist gegenüber andersdenkender!!!!! "
man kann kein rassist gegenüber andersdenkenden sein! rassismus bezieht sich nur auf äußerliche merkmale wie hautfarbe und co!
ich bin höchstens intollerant rassisten gegenüber, denn es gibt nichts abscheulicheres und abstoßenderes als die bevorzugung einzelner menschen aufgrund äußerlicher merkmale!
"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!