Stoiber war betrunken
16.08.2005 um 00:21@mastermind
Tja, er scheint wohl in Wirklichkeit Schiklgruber zu heißen...Stoiber ist nur ein Deckname.
Ich glaube der Namensursprung ist Störtebeker, aber da müsste man wohl einen Ahnenforscher fragen.
Oder kommt das von Zerstoiber ?
Spaß beiseite:
Jetzt will er nur noch ein Zeitungs-Duell, er bietet immer mehr Angriffsfläche, warum ?
Was passiert bei einem Unfall ? Jeder hat schon einmal einen Unfallplan gelesen, die Sachen mit dem Telefonanruf: "Wer meldet, Wo ..."
Die Wirtschaft arbeitet mit: "Was sagen/machen wir, wenn ..."
Die Politik arbeitet mit: "Was sagen/machen wir, wenn ..."
Und die Variante das Lafontaine und Stoiber ein Duell führen könnten und was man dann sagt, bzw. macht müßte schon längst durchgeplant sein.
Die Reden werden vorbereitet - die Medien würden die Rede sonst zerfleischen. Überraschungen sind Gift für jeden Politiker, deswegen die peinlich genaue Wortwahl und das vermeiden von Festlegungen.
Jetzt bin ich auf eine ganz andere Art interessiert am Wahlkampf.
Wovon soll das ganze ablenken ?
Da ist was Faul im Staate Deutschland.
Ich hoffe Ihr habt mich verstanden (die Bayern ganz bestimmt)
Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.
Tja, er scheint wohl in Wirklichkeit Schiklgruber zu heißen...Stoiber ist nur ein Deckname.
Ich glaube der Namensursprung ist Störtebeker, aber da müsste man wohl einen Ahnenforscher fragen.
Oder kommt das von Zerstoiber ?
Spaß beiseite:
Jetzt will er nur noch ein Zeitungs-Duell, er bietet immer mehr Angriffsfläche, warum ?
Was passiert bei einem Unfall ? Jeder hat schon einmal einen Unfallplan gelesen, die Sachen mit dem Telefonanruf: "Wer meldet, Wo ..."
Die Wirtschaft arbeitet mit: "Was sagen/machen wir, wenn ..."
Die Politik arbeitet mit: "Was sagen/machen wir, wenn ..."
Und die Variante das Lafontaine und Stoiber ein Duell führen könnten und was man dann sagt, bzw. macht müßte schon längst durchgeplant sein.
Die Reden werden vorbereitet - die Medien würden die Rede sonst zerfleischen. Überraschungen sind Gift für jeden Politiker, deswegen die peinlich genaue Wortwahl und das vermeiden von Festlegungen.
Jetzt bin ich auf eine ganz andere Art interessiert am Wahlkampf.
Wovon soll das ganze ablenken ?
Da ist was Faul im Staate Deutschland.
Ich hoffe Ihr habt mich verstanden (die Bayern ganz bestimmt)
Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.