ist das nicht lustig? ich seh die italienischen geheimdienst mafiosos auf allen vieren durchs ubahn netz kriechen und die toten zählen.
wieso zur hölle plappert der italienische geheimdienst über mutmaßliche todesopferzahlen eines anschlags in der londoner U?
Ich glaube eher, dass die Geheimdienste Zugang zu bestimmten Quellen haben, die direkt vor Ort Berichte von Augenzeugen und Rettungskräften erfahren und dann 1 und 1 oder 22 Tote und 14 Tote zusammenzählen :|
PsyClone: da wird einem schon anders! Obwohl mir hier in Charlottenburg kein "geeignetes" Ziel einfällt. Muss aber heute eh nach Mitte, mal schauen, was da an den Botschaften abgeht...
Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --
Mikesch ich würde Dich auch bitten hier nicht den Weltuntergang zu prophezeien. Am Besten Du läßt jetzt wirklich Deine Badewanne ein, füllst jedes Gefäß mit Wasser und gehst nach Aldi, und in einen Armee Shop und kaufst Dir eine Gasmaske.
Grüße
The Saint
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt
aus sicht der Briten ist die Blair politik in Irak fragen gerechtfertigt, wie günstig für Blair und seine Regierung! UNsere Verantwortung vereint uns das GB Volk im Kampf gegen den Terrorismus! Wir werden unsere Politik weiter führen um die Welt zuverbessern, die swar kein anschlag auf england, sonder ein anschlag auf die ganze Welt! So.. Blair!
PsyClone: werde heut Abend mal Bericht erstatten. Muss da eh mit Fahrrad vorbei. Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, dass hier in Berlin noch was passiert?
Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --