Punks
03.04.2007 um 09:17"Wieso nicht? Die halten mir ja auch ne knarre innen rücken wenn ich nachts übersfeld
geh "
ja sido, is klar...
geh "
ja sido, is klar...
space-ace schrieb:Das Buch kam zwar wegen dem Film raus (oder umgekehrt) hat abermit dem Film so gut wie nichts zu tun.Zuerst war das Buch da und das Buchhat mit dem Film nichts großartiges (zum Glück) gemeinsam!
rusk schrieb am 01.06.2007:punk ist ne tollesache,nur in verschiedene richtungen verstreut,verkauft,zu reiner antifaschistensachegemacht und schließelich als tod bezeichnet worden.aber das hat auch alles seine vorteile:-) diie verschiedenen richtungen ermöglichen einem nicht nur auf der strasse zu lebensondern tatsächlich auch aktiv zu sein,oder zivil auszusehen(hardcore) und trotzdem inder szene als angesehen und gleichwertig zu gelten,das war früher nicht so.ausserdem istdas kommerzielle nicht unbedingt so falsch es gab schon immer faker unter uns.ja und?daskommerzielle sorgt für höhere einstiegsraten,wer fängt denn bitte mit slime oder fuckinfaces an!?niemand!der einstieg sind immer bekannte "kommerz" bands.das mit dem antifazeug ist das einzige was mir wirklich wehtut.punk ist viel mehr als antifaschismus.unddass ich mich ständig mit faschos prügeln muss obwohl ich der meinung bin,dass faschoseigentlich keine chance haben in deutschland ist einfach nur ärgerlich.wenn man mal beispontandemos und bullenprügeleien oder hausbesetzungen dabei war dann weiss man was punkwirklich heisst.punk heisst linker widerstand auf die weise die einem gefällt mit demoptischen das einem gefällt und mit der meineung die einem gefällt.punk ist einesubkultur der rebellion!Nicht mal übel!
bionade schrieb:....sind eine nicht mehr ganz zeitgemäße erscheinungsform derjugendlichen subkultur.....aber irgendwie sind sie mir symphatischSymphatisch auf jeden Fall ;)!!!